Latzhose und Windel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nichts dabei denken - denn wie heißt es so schön - jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

Solange Du niemanden belästigst kannst Du Dich kleiden wie Du willst.

Erwarte aber in keinem Fall, dass dich eine Helikoptermutti ans Händchen nimmt und auf dich deiner Wunschkleidung entsprechend behandelt.

MaiM23
Fragesteller

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar und dein Verständnis.

Ich brauche Windeln wegen meiner Doppelinkontinenz. Wenn du aus anderen Gründen Windeln tragen möchtest, ist es okay. Solange niemand geschädigt oder belästigt wird kann man es ohne Scham ausleben. Es gibt Fetische die krasser sind. Alles gut 👍

Hallo,

wollte die gleiche Frage auch schon stellen. Werde demnächst auch mal so raus gehen. Aber nur da wo mich keiner kennt möchte ungern einem Leuten begegnen die ich kennen.

Werde meine Latzhose noch mit zwei Flicken an den Knien pimpen!

Bin auch schon auf die Reaktionen der anderen Leute gespannt!

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Style, Alltag)  - (Kleidung, Style, Alltag)
Chrisian68  23.10.2023, 19:59

darunter sieht man die Windel nicht.

du wirst ziemlich enttäuscht sein: die Leute werden gar nicht darauf reagieren - denen ist egal was du anziehst.

andre90540  23.01.2024, 11:00

Ist Geschmacksache,, ich will mir auch ne tolle Lazhose kaufen , ich fand als Kind schon toll fand die nur wegen Toiletten Gang unpraktisch. Haben die inzwischen ein Hosenstall . Leider kann man in meiner Nähe keine Lazhosen für Erwachsene im Laden kaufen . Strumpfhose Herren war schon schwierig zu finden im Landen.ich will ja gerne die lazhose anprobieren . Ich trag auch gerne Windeln. Hab letztens welche Bestellt Auf Karton Stand natürlich Molichar Hartmann drauf Postpote klingelte grade da war meine Windel rand voll und stank eigentlich,, den sehe ich immer wieder mal den Postboten .

Trage doch das Outfit, welches du immer willst. DU musst aber sicher damit rechnen, dass es keinen interessieren wird. Du bekommst eventuell ein wenig Aufmerksamkeit aber mehr bestimmt nicht.

Windeln sieht man unter der hose nicht. Essei den die hose ist sehr eng 🙈