ABDL und Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ist mir egal 45%
Irgendwie süß 21%
Geht überhaupt nicht 10%
Kann er ruhig machen 7%
Schrecklich 7%
Würde kurz schauen und dann lächeln 5%
Hab kein Problem damit 5%

11 Antworten

Ist mir egal

Also auf Blicke anderer Menschen könntest du wahrscheinlich nicht verzichten, aber eigentlich sollte es vielen egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Schülerin. 🏫
Ist mir egal

Mich jucken andere nd ich würde höchstens lächeln und mir denken jeden Tag lernt man immer wieder was neues und man sollte sich nd so auf die meinungen anderer legen oder was andere von einem denken

Kann er ruhig machen

Also Windeln unter den normalen Sachn tragen finde ich selber toll, mache ich auch, auch in Freizeiparks.

Im Endeffekt ist es immer deine Entscheidung, wie du rumläufst, sofern du nichts abstößiges anhast etc. Aber selbst ich als TBDL (Teenagerversion von ABDL) würde mir denken "crazy Types ey"

[X] Mutig.

Ich würde vermutlich schauen, wie andere Menschen darauf reagieren. Ist es den meisten egal? Ist es einigen unangenehm? Wird vielleicht hintenrum gelästert? Etc.

Und dann, je nach Stimmung, würde ich vielleicht versuchen, mit ihm ins Gespräch zu kommen, da ich selbst Little bin. Ich würde selbst keinen Schnuller in der Öffentlichkeit tragen, weil mir das zu intim wäre. Kindliche Kleidung trage ich aber auch. 😊 Als Frau ist das ja aber gesellschaftlich akzeptierter und da denkt niemand an Little/ABDL. Wenn man schon mal zufällig einen Gleichgesinnten trifft (und erkennt), wär’s ja schade, nicht zumindest kurz hallo zu sagen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Vermutlich würde ich annehmen dass du Opfer eines grausamen Junggesellenabschieds bist und dich dafür bemitleiden solche Freunde zu haben. Sorry für die Ehrlichkeit.

Letztendlich kann es dir egal sein. Solange die Security dich nicht aussortiert kannst du tragen was du möchtest und andere ignorieren die dir nicht wichtig sind. Was ich von dir halten würde kann dir völlig egal sein, nach 2 Tagen hätte ich dich ebenfalls schon wieder vergessen.