wie macht ihr das mit dem Essen in Disneyland etc.?

5 Antworten

Naja dann nimm dir die zeit und Mealprep dir super kalorienreiche Riegel oder Cookies oder Masseshakes. Da gibt es einige Möglichkeiten :) Kosten dann auch nicht so viel wenn du es selber machst. Gibt es aber natürlich auch zu kaufen. Haferflocken/Erdnussbutter....gehen ordentlich rein.

Better834
Fragesteller

Ich trinke eben immer Weight Gainer Shakes mit denen komme ich auf 1800Kcal pro Tag aber ich trinke das verteilt über den Tag und das muss immer gekühlt sein denn wenn man es warm trinkt könnte man kotzen. Ich weiss auch nicht ob ich mein Shake mitnehmen soll denn ich kann mir nicht vorstellen das ich am Abend vor dem Schlafen gehen noch 3 Shakes trinken kann mit soviel Kalorien. Mir würde ganz schlecht werden..

MarySanden  30.06.2023, 10:36
@Better834

Dann trink es doch so das du alles Frühs und Abends (Im Hotel) reinbekommst....Und unterwegs isst du dann sehr dick belegte Brötchen, Sandwiches was auch immer.

Better834
Fragesteller
@MarySanden

okey ich kanns ja versuchen, mir ist am morgen eigentlich nie nach essen bekomme nichts runter aber vielleicht ist es doch besser den Shake zur Sicherheit mitzunehmen. Danke dir!

MarySanden  30.06.2023, 10:38
@Better834

Ja mach das, da musst du halt mal durch. Vielleicht gibt es auch so Behälter, die deinen Shake kühl halten.

Ich würde mir ein großes Lunchpaket mitnehmen.

Davor und danach halt viel essen. Kalorien- und Nährstoffhaltiges wie shakes (mass gainer) trinken... beim Frühstücksbuffet so richtig zuschlagen oder einen guten Vorrat im Hotelzimmer haben. Zb nüsse snacken.

Ob du essen in den Park mitnehmen darfst ist fraglich. Würde mich nicht darauf verlassen.

MarySanden  30.06.2023, 10:30

Also im Europapark wird das nicht kontrolliert, soweit ich mich erinnern kann. In Disneyland keine Ahnung.

Better834
Fragesteller

ja Nüsse wären da eine gute Idee, danke!. Essen konnte man damals mitnehmen als ich vor 6 Jahren mit meiner Familie dort war.

Paar Snickers und Nüsse

EiweißRiegel .hatte ich in Orlando. Bei den ganzen dicken vergeht mit sowieso der Appetit

Steffi07883  30.06.2023, 11:17

Bei den Dummen vor allem,…