3000 kcal aufnehmen?

6 Antworten

Warum kein Shake, wenn du Probleme hast ausreichend zu essen?

Die gehen schnell runter und liegen nicht schwer im Magen

Ansonsten:

Iss jeweils das doppelte bei den Hauptmahlzeiten

Iss mehr Mahlzeiten. Wenn du es häufiger vergisst, stell dir einen Wecker.

Um nicht 3-4 mal am Tag zu kochen, koch einmal groß für die nächsten 2-3 Tage und teile es in entsprechende Portionen auf. Das spart Zeit, Geld und Nerven. Nur noch die Portion aufwärmen und runter damit

Snacks wie Nüsse, Gemüse, Obst, Süßigkeiten

Sport machen

Es genügt, 2000 kcal pro Tag aufzunehmen. Du sollst jeden Tag etwas Sport betreiben.

Wenn du sehr dünn bist, hast du möglicherweise ein Verdauungsproblem. Das solltest du mit deinem Arzt abklären.

Bei optimaler Verdauung, wird der Appetit jeden Tag größer, bis das Körpergewicht passt. Aber - eine Person - die von der Erbanlage schlank ist, wird nicht so leicht kräftig.

Wenn es dir generell schwer fällt viel zu essen solltest du dir das Ganze einfach antrainieren, so habe ich das auch am Anfang gemacht.

Einfach jeden Tag etwas mehr essen, dein Körper gewöhnt sich dann daran.

Wenn es dir schwer fällt zu essen ist ein Shake aber die einfachste Variante...

Pack einfach Milch 3,8% Fett rein... Marzipan... eine Banane... und Eis...

Ansonsten einfach essen. Du darfst nicht mäklig sein... alle 2-3 Stunden MUSST du etwas essen...

Nüsse... Rosinen.. Marmeladenbrot... von A bis Z.... wenn du Essen siehst musst du einfach nur denken... DAS MUSS JETZT RUNTER!

Mach es zu deiner Aufgabe... besiege dieses Essen in dem du es einfach isst... immer und immer wieder...

Trink Cola... Bier... Wurstbrote... alles... es gibt keine Grenzen... das kann Spaß machen!