Darf man Essen und Getränke mit in Disneyland Resort Paris mitnehmen

5 Antworten

Nochmal ein für alle mal: Ja, man darf sein Essen und sein Trinken mit in den Park nehmen. Wäre ja noch schöner. Was man nicht darf, ist ein Picknick mit eigenem Besteck, Teller, Decke etc. zu veranstalten, dafür gibt es auserhalb des Parks eine Zone (Beim Bahnhof), aber ich denke dem Fragesteller geht es einfach nur um ein paar belegte Barguette und die darf man auf jeden Fall mit hineinnehmen.

Ja, ich war zwar vor 11 Jahren dort, aber ich glaube kaum dass sich das geändert hat... Greetz

Wie kann ich den Preis eines Aufenthalts in Disneyland Resort Paris berechnen? .... Sie dürfen weder Essen noch Getränke in die Disney Parks mitnehmen. ... www.disneylandparis.com/de/faq/ - Im Cache

also soweit ich mich zurückerinnern kann, darf man das nicht. Könnte aber mittlerweile geändert worden sein.. -oder auch nicht. Ich mein die machen da ja selbst fürs Luftatmen Geld draus.

also ich hatte damals essen mit ..aber ist auch schon 6 oder 7 Jahre her..