Disneyland Paris, welche figuren?

1 Antwort

Hallo!
Das Disneyland Paris Resort besteht aus 2 Themenparks, einer Restaurant-/Shop-Meile und mehreren Hotels.

Die beiden Themenparks sind zum einen der Disneyland Park mit dem bekannten Märchenschloss und der Walt Disney Studios Park - einem klassischen Filmpark.

Disneyland Paris besucht man nicht an einem Tag. Ich empfehle Dir mindestens einen Tag für jeden Park, aber auch dann sieht man nur das Gröbste.

Hier ein paar interessante Links:
http://www.disneylandparis.de/

https://www.themenpark.de/freizeitparks/informationen/disneyland-park

https://www.themenpark.de/freizeitparks/informationen/walt-disney-studios-park

http://www.dein-dlrp.de/

Viele Grüße
www.themenpark.de

Mysteryland (NL) Erfahungen?

Moin allerseits, ich war jetzt 2 mal auf dem Defqon.1 und dieses Jahr zusätlich auf dem Decibel Outdoor. Nächstes Jahr möchte ich neben meinem jährlichen Besuch auf dem Defqon.1 auch mal das Mysteryland besuchen. Trotzdem bin ich jedes mal wenn ich ein anderes Festival besuche ein bisschen unsicher. Daher frage ich mal wegen den verschiedenen Arten der Tickets, speziell der Wochenendtickets.

Ich weiß, die Preise können jahrlich variieren, habe aber schon etwas dazu gefunden. Es heißt dort:

Wochenendticket 119€ / Wochenendticket + Camping 189€

Für euch, die mit dem Festival schon Erfahrungen haben. Wenn ich mit meinem eigenen Zelt auf den Campingplatz möchte, welcher der beiden Preise gilt dann für mich? Mich verwirrt es ein wenig, weil ich es so kenne, dass Campingplatz im Wochenendticket mit enthalten ist. Aber wie gesagt, es kann überall anders geregelt sein.

...zur Frage

Disneyland Paris: Sprechen die Charaktere/Figuren auch deutsch?

Hallo :)

ich weiß schon wieder mal ne disney frage... aber diese hier beschäftigt mich schon länger...

ich war zwar schon ein paar mal im disneyland paris aber noch nie mit kleinen kindern... daher stellt sich bei meinem besuch dieses jahr die frage:

wird sich meine kleine cousine denn auch mit den prinzessinen, figuren... usw auf deutsch unterhalten können?? oder werde ich die ganze zeit übersetzen müssen?? hat jemand bereits eigene erfahrungen zu dem thema sprachbarriere gemacht??

DANKE :)

...zur Frage

Was für Figuren laufen In Disneyland Paris rum denn ich würde gerne mit vielen Fotos machen also auch Bösewichte Prinzessinen Feen und ein MUSS Goofy?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch im Disneyland Paris?

Halli Hallo!

Ich überlge ob ich vielleicht ins Disneyland Paris fahren soll, aber ich war noch nie da.

Wart ihr schonmal da und lohnt sich das, auch wenn man schon älter ist? (Bin 16) Oder sind da nur Fahrgeschäfte für die ganz Kleinen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Heide Park vs. Disneyland Paris

Hallo ich bin 10 Jahre alt und fahre gerne Achterbahnen usw. Was findet ihr besser für mich Heide Park oder Disneyland Paris?

...zur Frage

Wie viel Geld Disneyland Paris

Hallo :) ich fahre in zwei tagen ins disneyland paris und wollte fragen ob man dort speziele sachen kaufen kann, und wie viel geld ich ca. mitnehmen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?