Disneyland Paris Reisepass vorzeigen?

2 Antworten

Ja, muss man - wie in jedem anderen Hotel auch!

Viel Spaß im Disneyland Paris

xGinaxxx
Fragesteller

Danke! :) Wir waren uns da nich mehr so sicher, da wir sonst nur außerhalb der EU Urlaub machen und da braucht man ja sowieso nen Reisepass :)

Tanzistleben  10.07.2016, 15:32
@xGinaxxx

Gut, ob jetzt der Personalausweis  für die Hotel-Anmeldung auch genügt, kann ich dir gar nicht sagen, da wir auch innerhalb der EU immer mit Pass unterwegs sind. Einen gültigen Ausweis brauchst du aber auf jeden Fall und da Disneyland aus Sicherheitsgründen besonders streng ist, würde ich auf jeden Fall den Reisepass einstecken.

Also ich musste immer nur meinen Personalausweis vorzeigen .. nie die Pässe der Mitreisenden.