Das dauert relativ lange, dass du nicht gut atmen kannst wegen des Schleims und du wirst noch oft damit zum Arzt müssen, aber nach ca 3 Wochen sollte es eigentlich schon auch wieder relativ gut sein. Bei der OP muss man wirklich Geduld haben mit der Heilung, aber wenns gut gemacht wurde, bringts auch was. Bei mir ists so, dass ich 2 Jahre nach der OP immer noch alle 6 Monate zur Kontrolle muss.
Die Schmerzen sind eigentlich auch normal, ich hatte Sie auch ein paar Tage. Naja wie gesagt, irgendwann vergisst du diese schrecklichen Schmerzen und bist glücklich wieder relativ frei atmen zu können :)

...zur Antwort

Kann ich gut verstehen, habe ich auch gerade hinter mir, allerdings in der probezeit. Denn währenddessen kannst du einfach gehen, aber danach geht es nur noch unter Angaben von Gründen und mit einer Kündigungsfrist.. :/
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg, dass du etwas besseres findest! So etwas macht einen sonst kaputt

...zur Antwort

Trotzdem auf keinen Fall schneuzen und auch nicht durch die Nase niesen. Beides führt zu, zu viel Druck und da durch kann sich alles wieder verschieben. Es ist wirklich vorsicht geboten, wenn er sich die nase nicht gleich wieder richten lassen will

...zur Antwort

Erst sobald du 20 kmh zu schnell warst, hast du mit mehr als ner kleinen Geldstrafe zu rechnen

...zur Antwort

Der Disneyland Park ist der "originale" und ältere und größere Park von beiden. Dort findest du überwiegend Attraktionen von älteren Disney Filmen und mehr Fahrgeschäfte, sowie mehr für kleine Kinder.
In den Studios sind neuere Filme zu finden und es geht mehr darum wie ein Film entsteht, jedoch gibt es auch viele coole Fahrgeschäfte für Erwachsene.
Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen beide Parks zu besuchen, da beide einfach toll sind :)

...zur Antwort

Deutsch als Muttersprache
Englisch und Französisch in der Schule
Spanisch so nebenbei

...zur Antwort

Könnte vielleicht Röschenflechte sein, sieht aber noch nicht danach aus, kann jedoch noch kommen. Den das juckt auch echt extrem, sodass man es nicht mehr aushalten kann... Ich würde damit auf jeden Fall zum Hautarzt gehen und in der Zwischenzeit iwas gegen das Jucken drauf machen, wie zum Beispiel Cool akut, welches mir damals sehr gut geholfen hat :)

...zur Antwort

https://www.bussgeldkatalog.org/
Auf der Seite kannst du dir das ausrechnen lassen und somit ist die Antwort von triopasi richtig.
Denn leider stimmt das, was dort steht, zu 100% :)

...zur Antwort

Wir sind immer 3 Tage da damit man für jeden Park einen Tag hat und am letzten Tag nochmal die Highlights macht. Es ist sonst einfach auch viel zu viel für weniger Zeit... Also 3-4 Tage müssen es mindestens sein und das am besten in den ersten beiden Wochen im November, denn da ists am günstigsten :)

...zur Antwort

Die Bibel hat dafür eine Erklärung und für das Verhalten der Menschen
Lukas 21:11
2. Timotheus 3:1-5
Les dir das mal durch

Aber das wird ja nicht so bleiben :)

...zur Antwort

Vielleicht bist du zu aufgeregt bei den arbeiten und dadurch passieren dir blöde Fehler. Probiers mit Beruhigungsmittel. Aber auf jeden Fall ist das kein Grund sich umzubringen.
Vielleicht kannst du dir auch Nachhilfe besorgen und wirst dadurch sicherer

...zur Antwort

Du musst nicht auf anmelden gehen, sondern ein neues konto erstellen. Das müsste dort auch irgendwo stehen

...zur Antwort