Lohnt sich ein Besuch im Disneyland Paris?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Disneyparks sind gar kein vergleich zu den Parks in Deuschland. Da steckt in jeder Kulisse und in jeder Attraktion 100 mal mehr Detail und Liebe als in Europapark und co. Dafür bezahl ich zumindest gern ein paar Euro mehr.

Und es gibt jede Menge Attraktionen für Erwachsene. Nur ein paar sind der Tower Of Terror, Space Mountain Mission 2 und Rock'n Roller Coaster.

Also ist für alle was dabei und einfach ein Erlebnis! Ich fahre im September zum 3. Mal uns kann es nur empfehlen :)

Auf alle Fälle lohnt es sich, klar gibt es auch Fahrgeschäfte mit Jumbo und so für die Kleineren, aber auch für die grösseren sind dort genügend Attraktionen wie z: B. die Achterbahn Space Centre in der man an Planeten vorbei jagt oder die Rock ´n Roller Coaster in der man während der Fahrt mit fetziger Rockmusik beschallt wird.... auf jeden Fall solltest du wenn du dich entschliessen solltest, dort hinzufahren, eine Tour durch die nebenangelegenen Disney-Studios machen, in denen dir z.B. gezeigt wird wie der Film "Armageddon" gedreht wurde... Besuch lohnt sich......

Nein geh nicht hin. Das lohnt sich WIRKLICH NICHT. Es hat fast keine Bahnen und zudem ist alles extrem teuer und dreckig. Die machen nur geld mit dem Namen. Die haben im Ganzen PArk nur 50 Attraktionen, wobei auch jedes Restaurant mitgezählt wird. ALSO BITTE Geh lieber in den Europapark. Da haste was fürs Geld.

Gingerli
Fragesteller

Okay! Vielen Dank!

dancefloor55  27.06.2011, 11:51

ja stimmt - in anderen Parks gibt es mehr Bahnen - aber 4 Stück + der Tower als Thrill Aktionen reihen mir aus.Teuer? Ja billig ist es nicht - aber teuer würde ich es auch nicht bezeichnen. Bei uns gibt es 2x im Jahr nen Jahrmarkt. Für die Thrill Aktionen zahle ich da auch ca. 5 € pro Fahrt. Fahre ich da mit 10 Attraktionen an einem Tag, dann kostet mich das auch 50 € - der Eintritt für einen Tag kostet mich im Disneyland 57 €. Bei so nur kurzfristig aufgestellten Attratkionen fehlt mir aber die Liebe zum Detail - das ist da einfach nicht möglich. Im Park ist selbst die Warteschlange ein Erlebnis.

Und nicht sauber? also da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Überall rennen Angestellte rum, die jeden Papierkrümmel den du weg wirfst, sofort wieder aufheben.

und nur 50 Attraktionen? Ähm... du weißt aber schon das 50 Stück sehr viel sind oder? und jedes Restaurant hast du mitgezählt? sorry dann müssten es aber mind doppelt so viele sein denn shops und Restauran/Snackstände findest du an jeder Ecke. Daneben schaffst du 50 Attraktionen auch nie im Leben an einem Tag. Überlege mal: du bist sagen wir mal 8h dort (was schon sehr lange ist, mit Kinder geht sich das gar nicht aus!. Somit hättest du pro Attraktion ca. 15 min Zeit. Teilweise dauert die Fahrt selbst aber schon 5 min und mind 10 Min anstellen wird es da sehr knapp. daneben gehst du ja auch noch shoppen, isst etwas, schaust dir ne Parade oder Show an etc - das solltest in den 8h auch alles rein bringen.

also groß genug ist der defintiv....

Du wirst begeistert sein. Für mich gibt es keinen schöneren Freizeitpark in europa.

Lohnen tut sich eine Fahrt dahin auf jeden Fall!!

Es gibt zwar sehr viele Attraktionen für Kids, aber dennoch einige richtig coole für Teenies und Erwachsene!

Ich fahre dises Jahr im Herbst das vierte Mal und freue mich schon wieder total, obwohl ich schon eigentlich alles gesehen habe, außer es gibt etwas Neues...

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal hinfahren, denn es lohnt sich! Es ist zwar kein billiger Eintritt, teuer ist er jedoch auch nicht! Ich glaub so um die 60€ oder so?