Wart ihr schon mal im Disneyland?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, ich war dort schon und es war so….🌺 38%
Nein. Will dort auch nicht hin,weil…..🍀 37%
Nein, aber würde dort gerne mal hin…🌸 25%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disneyland ist wirklich nur was für Kinder bis maximal 16 Jahre, als Erwachsener ist es einfahc nur "ganz nett".

Problem ist auch das da viel heiße Luft verkauft wird. Da wird dann eine unglaubliche Reise versprochen, und ist dann ein dusseliger Simulator wo die Sitze wackeln während man einen Film sieht.

Auch das Preisnieveau ist eher überteuert.

Ja, ich war dort schon und es war so….🌺

Hallu ✨

Ja ich war mal in Disneyland Hong Kong als ich kleiner war. Ich fand es mega toll, da ich mit Mickey Mouse und andere Charaktere die verkleidet waren Fotos machen kann! Tinkerbell hat mir versprochen nach Deutschland zu fliegen, hat sie aber nie gemacht :((

Jetzt finde ich es ein guter Ort mit Freunden hinzugehen und Fotos zu machen. 😍 Aber ich finde schon das es etwas teuer ist (Eintrittskarte, Essen, andere Attraktionen, Souvenirs) deswegen möchte ich dort nur wieder hingehen wenn etwas neues da kommt oder es noch andere besondere Sachen gibt die mich interessieren.

LG

LeilaHerz4👾

Ja, ich war dort schon und es war so….🌺

Ja, in Paris war ich. Es ist ja die Frage, ob man so etwas tendenziell mag, denn letzten Endes ist das ganze eben "nur" ein gewöhnlicher Freizeitpark. Ich bin mit viel Disney-Gedöhns aufgewachsen und wollte einmal dieses Dornröschen-Schloss sehen, mit dem damals Anfang der 90er (irgendwann zu der Zeit wurde das glaube ich eröffnet) so wild geworben wurde. Eine Art Aufarbeitung eines Kindheitstraumas quasi, haha. Ich fand es da recht schön, alles sehr aufwändig und liebevoll gestaltet. Da ich aber selbst kein Freizeitparkfreund im Allgemeinen bin (allein die endlosen Warteschlangen vor den Fahrgeschäften schrecken mich immer ab, man verbringt unterm Strich mehr Zeit mit Warten als mit Attraktionen), würde ich allein nicht nochmal dahin. Hinzu kommt noch (siehe die anderen Antworten), dass das natürlich ein Groschengrab ist. Insbesondere mit Kindern (für die das sicher ein toller Tag wird), sollte das finanziell gut geplant werden.

Ja, ich war dort schon und es war so….🌺

Ich hatte sehr viel Freude daran, das Cinderella -Schloss und die Parade zu sehen. Die Fahrgeschäfte waren nicht gerade aufregend in Tokyo, aber die Nostalgie glich das wieder aus. Die Charaktere waren sehr gestresst und ich zu alt, da wurden natürlich Kinder bevorzugt.

Das Disney-Sea war entspannter, hatte bessere Fahrgeschäfte und die Charaktere hatten auch mal Zeit für Erwachsene. So habe ich 3 Selfies machen können:D mit Arielle, Klopfer und Minnie.

Ja, ich war dort schon und es war so….🌺

Ich war vor ca. 10 Jahren in Paris.

Mir hat es gefallen, es gab einige Fahrgeschäfte die ich mochte und sie geben sich bei vielen Details, auch der Deko der Bahnen, viel Mühe.

Für den normalen Preis ohne Rabatt finde ich es allerdings im Preis-Lieistungs-Vergleich zu anderen Freizeitpraks nicht so gut, da bekommt man wo anders deutlich mehr. Und auch das Essen war vergleichsweise teuer, lange Wartezeiten beim Essen da Personal langsam und die Qualität war auch eher mäßig.

Es ist also nichts, was ich öfter haben müsste. Es mal gesehen zu haben als Jugendliche war schön, aber das reicht mir auch.