Wie findet ihr den Avengers Campus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich zu den InsideEars gehöre durfte ich ja vor 14 Tagen bereits dort sein.

Ich hatte ja echt große Erwartungen und war sehr gespannt. Und was soll ich sagen, es ja ist unbeschreiblich genial.

Ich kenne auch die beiden in den USA, diese können nicht mithalten. Der neue in Paris ist einfach mega genial, die Aufmachung, Details und immer wieder kehrenden Shows und spontanen Events. Dann ist der Campus interaktiv, zusammen mit Friday(der künstlichen Intelligenz von Ironman).

Was mega geil ist, ist die Abendshow.

Ich bin in der 1 August Woche wieder dort und freu mich schon extrem und es werden sicher wieder vor Begeisterung Tränen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney