Lohnt dich Disneyland Paris?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil...(War schon mal da) 60%
Nein, weil...(War noch nie da) 40%
Nein, weil...(War schon mal da) 0%
Ja, weil...(War noch nie da) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...(War schon mal da)

Da sind so viele Attraktionen und ich mag die Atmosphäre einfach, weil es so harmonisch ist. Man kann sehr viel sehen und kaufen (Essen, Kleidung, Schmuck, etc). Falls du die Chance hast, dann geh da auf jeden Fall mal hin! 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen, Zeichnen, Musik hören
Ja, weil...(War schon mal da)

Ja aber der in Florida ist besser

Wowsilke  31.05.2023, 21:52

Es kommt darauf an was man will. DisneyWorld in Florida ist zwar größer und hat mehr Fahrgeschäfte, doch es fehlt der Pixie Dust. Vergleichbare und gleiche Fahrgeschäfte sind in Paris besser und beide Parks in der Nähe von Paris wesentlich liebevoller und eben mit mehr Pixie Dust.