Seid ihr mit Tower of Terror im Disneyland paris schon mal gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gehört zu meinen lieblings Attraktionen 50%
Ist meine Absolute Lieblings Attraktion, bin selbst Fan davon 33%
Ist ganz gut 17%
Ist ganz Ok 0%
Ist nicht so meins 0%
Ist überhaupt nicht meins 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist meine Absolute Lieblings Attraktion, bin selbst Fan davon

3h angestanden aber das war die beste Bahn die ich in meinem ganzen Leben gefahren bin :))))))

JacLift44
Fragesteller

Ich hatte Glück gehabt dass ich nicht 3h anstehen musste. Bin den ganzen Tag damit gefahren (17 runden).

Übrigens es ist keine bahn sondern eine Aufzugsanlage bzw 3 Aufzüge im Prinzip.

Bin selbst ein absoluter riesen Fan von Tower of Terror. Dieses Jahr geht's wieder hin 🤩

Mit freundlichen Grüßen

Tanjacaty  16.03.2024, 22:09
@JacLift44

haha ja schon :))

oha 17 runden das ist viel, ich währe gerne noch einmal gegangen aber dann ging es noch länger und wir sind dann lieber die Avengers gegangen wo man weniger anstehen musste

JacLift44
Fragesteller
@Tanjacaty

Das kann ich nachvollziehen wenn man so lange anstehen muss. In dem Moment wo ich dort war hatte ich echt Glück dass die Wartezeit meistens von 30min bis einer Stunde ging.

Ist meine Absolute Lieblings Attraktion, bin selbst Fan davon

Ich beantworte aus just for fun meine frage auch mal selbst. Ich bin letztes Jahr Tower of Terror gefahren und man hat mich da echt nicht mehr raus bekommen, bin 17 runden am tag gefahren. Natürlich paar päuschen zwischendurch für WC, essen, trinken usw. Dieses Jahr geht's wieder hin, bin ein riesiger Fan von Tower of Terror im DLP. 🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Runden Tower of Terror gefahren.

Leider noch nicht, nein.

Als ich das letzte mal dort war, war ich nur einen Tag und nicht in den Studios, beim Besuch davor war das Fahrgeschäft leider noch nicht fertig. Schon damals kannte ich Onrides von anderen Disneyland-Parks und natürlich den Spielfilm von 1997 (der Deutsche Titel war "Im Jenseits sind noch Zimmer frei").

JacLift44
Fragesteller

Der ist echt cool empfehle ich dir für den nächsten DLP Besuch. Aber Achtung der ist heftig. Schade finde ich dass es den Film im Internet in deutsch nicht zu kaufen gibt, habe mir lediglich die englische Version auf YouTube angeschaut.

EddiWinkler  18.03.2024, 19:41
@JacLift44

Ja, den gibt es echt nirgends, ich suchen den schon seit Jahren...

Heftig gibt es für mich nicht, ich bin da so einiges gewohnt, selbst die angeblich schlimmste Achterbahn der Welt (Cobra im Connyland)

JacLift44
Fragesteller
@EddiWinkler

Das gut. Ich fahre gerne auch brutale Sachen 😂👍🏻

Gehört zu meinen lieblings Attraktionen

war schön ganz toll nur vorher nicht zu viel essen und trinken xd

JacLift44
Fragesteller

Habe ich auch nicht. Da mir das schon bewusst war wegen der Wucht.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Gehört zu meinen lieblings Attraktionen

Einfach der Tower!

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
JacLift44
Fragesteller

Ich bin ja ein riesen Fan davon. Mehr muss ich auch nicht dazu sagen 😉🙂