Ist der Tower of Terror was für Kleinkinder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es denken leider viele das das Disneyland Paris ein reiner Kinderpark ist. Doch einige Fahrgeschäfte sind es eben nicht. Dazu zählt auch der Tower of Terror. Und ja dann werden die Kinder eben überall mitgeschleift. Ich kann solche Eltern auch nicht verstehen, die nicht vorbereitet ins Disneyland Paris gehen und im Kopf haben Disney ist ja etwas für Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
JacLift44
Fragesteller

Sehe ich genauso wie du.

Wowsilke  16.01.2024, 11:25
@JacLift44

Ich lebe es immer wieder, bei Besuchern vor allem mit kleinen Kindern, extrem überrascht das es keine Kinderparks sind und vieles eben nicht Kindgerecht ist.

JacLift44
Fragesteller
@Wowsilke

Da stimme ich dir zu. Bei manchen Fahrgeschäften kann man auch nur denken dass es nichts für kleine Kinder ist. Flight force ist wahrscheinlich auch nicht wirklich was für Kinder da es eine harte achterbahn sein soll. Werde es selbst testen wenn ich dieses Jahr wieder da bin. Tower of Terror hatte leider süchtig gemacht... 😅

Wowsilke  16.01.2024, 16:51
@JacLift44

 Flight Force ist wirklich nicht ohne. Auch Space Mountain ist nicht ohne. Und selbst vermeintliche harmlose Fahrgeschäfte, sind oft nicht wirklich etwas für Kinder.

JacLift44
Fragesteller
@Wowsilke

Ja, das glaube ich dir.

Aber viele denken leider disney ist was für Kinder oder wenn sie angst vor der Fahrt haben zb bei tower of Terror, sagen manche eltern "ach ist doch nicht so schlimm du kommst mit" oder "wenn du jetzt mit reinkommst, stellst du dich der Angst" etc

Wowsilke  17.01.2024, 00:02
@JacLift44

Das Problem ist auch viele Fahrgeschäfte sind indoor. Ich sehe erst beim einsteigen was was es sein kann. Dann sind es meistens Darkrides und die Preeshow ist schon nicht ohne.