Sitzplätze im Tower of terror aussuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo man sitzt entscheiden die Cast Member also Mitarbeiter dort, diese teilen ein wo man sitzt, auch schon deshalb um die Aufzüge optimal zu besetzen.

Bei nicht Befolgung kann man auch schnell rausfliegen aus den Fahrgeschäften.

Gleiches gilt bei Bildern und Videos, in den Auszügen sind Kameras, sollte man mitbekommen das ein Fahrgast Bilder oder Videos macht, wird die Fahrt sofort gestoppt und die Person aus dem Fahrgeschäft verwiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
JacLift44
Fragesteller

Danke für die interessante Antwort. Schade dass man keine Fotos machen darf. Würde gerne von außen vom Aufzug etc Fotos machen, natürlich versuche ich keine Leute rauf zu bekommen.

Finde es etwas komisch dass viele Fahrgäste im tower of terror Videos gemacht hatten weil es davon ne Menge auf Youtube gibt, und die nicht geschmissen wurden.

Wowsilke  01.01.2023, 16:49
@JacLift44

Diese Videos werden heimlich und sehr geschickt gemacht so das es die Kamera in den Aufzügen nicht erfassen kann.

JacLift44
Fragesteller
@Wowsilke

Ah ok, hätte mir aber klar sein müssen. Aber wenn man in der Schlange steht darf man paar Fotos schießen (nicht da wo die Leute stehen, sondern seitlich so von der Umgebung) ?

In der attraktion hätte ich auch zu viel schiss mein Handy zu verlieren. Das einzigste Foto was ich mir hole (von innen im Aufzug) ist das was von der attraktion selbst geschossen wurde.

Aber danke dass du mich vorgewarnt hast dass im Aufzug Fotos machen etc verboten ist, hatte ich vorher nicht gewusst.

Wowsilke  01.01.2023, 21:47
@JacLift44

Da kannst du klar Bilder machen es sei denn es wird verboten.

Und Disney kann da sehr ungemütlich werden sobald man keine Genehmigung dafür hat. Ich bin mindestens 5 x Jahr dort und erlebe es oft das das Shows abgebrochen werden oder Fahrgeschäfte angehalten werden weil man entdeckt das jemanden ohne Genehmigung filmt oder Fotos macht.

Es gibt Blogger die eine extra Erlaubnis haben, ich kenne da auch ein paar persönlich, doch diese müssen sich immer extra anmelden.

JacLift44
Fragesteller
@Wowsilke

Wenigstens etwas wo ich schöne Bilder machen kann zur Erinnerung.

Hatte mich gewundert wie du dich mit alldem so gut auskennst. Aber ist ja klar wenn man 5 mal im Jahr dort ist dass man schon Profi ist. Finde ich cool👍🏻

Hatte mir die Regeln auch nochmal von disney durchgelesen und da stand nur was fotografieren angeht dass es erlaubt sei wenn es nur zu privaten Zwecken ist. (das ist nicht im Fahrgeschäft gemeint sondern im wartebereich Umgebung)

JacLift44
Fragesteller

Aber bin jetzt schlauer, danke dir. Das Sternchen hast verdient 👍🏻

Die frage hat sich auch schon erledigt, war beim tower of terror vor kurzem gewesen. Sitze kann man sich leider nicht aussuchen, man wird auf Nummern zugeteilt, wo man den später im fahrstuhl sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung