Wo kann man in Deutschland für das Disneyland Paris eine Eintrittskarte kaufen?

5 Antworten

Auf deren Webseite natürlich

KatnissEv80
Fragesteller

Das ist klar. Suche aber ein Geschäft in Deutschland. Auf der Webseite müsste ich ja meine Kontodaten hergeben.

harakiri9898  02.07.2023, 21:18
@KatnissEv80

Du kannst nur online kaufen. Du kannst es bei einem Reiseveranstantler versuchen. Das wird aber teurer sein.

Wowsilke  02.07.2023, 22:47

Es gibt die Karten nur online über die Homepage. Es gibt keinen Vorverkauf oder Händler. Bietet jemand Karten an sind es keine echten.

Wichtig ist nach dem Kauf müssen die Tickets datiert werden, man kann nicht einfach hin. Nur an freien Tagen.

Wowsilke  03.07.2023, 07:31
@Wowsilke

Und man sollte sich erst die auf der offiziellen Homepage gekauften Tickets datieren oder direkt ein Disneyhotel mitbuchen. Denn sonst kann es sein das sich für den Wunschtermin keine Tickets datieren lassen. Man zwar dann ein Hotel außerhalb hat, aber kann nicht in die Parks.

Auf deren Website.

Woher ich das weiß:Recherche
KatnissEv80
Fragesteller

Ja, die Webseite hab ich schon vor der Frage gefunden. Möchte aber nicht die Webseite, sondern ein Geschäft, wo ich dann auch bar zahlen kann

KatnissEv80
Fragesteller

das Ist ja die. Internetseite für das Disneyland selbst. Möchte aber ja die Karten vor meiner Anreise und in einem Laden kaufen und nicht über die Webseite

Koernchen79  03.07.2023, 07:57
@KatnissEv80

Nee. Dann hättest du die ganze Reise über einen Veranstalter buchen müssen, der hätte dann die Karten organisiert.

KatnissEv80
Fragesteller
@Koernchen79

Wenn ich mir aber zugticket , Hotel und Disneyland-Ticket alles einzeln hole, ist es deutlich günstiger

KatnissEv80
Fragesteller

Und wo gibt es den Laden dazu, wo ich in Deutschland die Karrten kaufen kann. Ist ja nur die Internetseite, wo ich online kaufen muss

Wowsilke  02.07.2023, 22:48
@KatnissEv80

Nochmal es gibt keinen laden, Karten können nur auf der offiziellen Seite gekauft werden und müssen dann noch datiert werden