Disneyland Paris kosten?

1 Antwort

Hey!

Bild zum Beitrag

Die Kosten für einen Besuch im Disneyland Paris können unterschiedlich sein, abhängig von dem, was du auswählst.

Die von dir genannte Option von 1200 Euro für ein VIP-Zimmer im Center Park mit Tickets könnte stimmen. Aber es ist immer gut, die genauen Preise auf der offiziellen Disneyland Paris-Website nachzuschauen oder beim Kundenservice nachzufragen.

Die Preise können sich schließlich immer mal wieder ändern und es gibt manchmal Rabatte oder besondere Angebote.

Vielleicht kannst du auch mit anderen Leuten sprechen, die schon dort waren, um eine bessere Vorstellung von den Kosten zu bekommen ^^

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

 - (Urlaub, Freizeitpark, Disneyland)