Disneyland Paris?

2 Antworten

Es gibt 2 Parks einmal das Disneyland Paris selbst, eher ja klassisch Disney.

Dann die Disney Studios dort sind da mehr die Pixar, Marvel etc.

Es gibt verschieden Tickets, für jeden Park einzeln, dann ein Hopper das ich hin und her kann.

Mans sollte wenn man jede Show sehen will und alles fahren will, locker 4 Tage einplanen, wobei man da selbst durchhetzt und viele Details gar nicht sieht. Alleine im Avangers Campus gibt aktuell 5 Shows.

Der Vorteil an einem Disneyhotel ist der ich habe immer pro Nacht 2 Tage Eintritt für beide Parks inklusive, pro weiterer Nacht immer einen Tag mehr und noch weitere Vorteile die ich als nicht Disneylandhotel nicht habe.

Sicher ist auch das ich auch an den gebuchten Tagen immer an allen Tagen in beide Parks kann.

Kaufe ich Tickets ohne ein Diesneyhotel zu buchen, geht nur online, muss ich dann mir die Tickets terminieren, aber das Hotelgäste bevorzugt werden, kann es sein das ich an den Tagen an denen ich in die Parks will keine Terminierung bekomme.

An den Parks und im Resort selbst gibt es keine Tageskasse.

Dann gibt es die Disenyhotels mit Verpflegunspauschalen, als Frühstück, HP oder VP oder Teetime inkl. Geht man so etwas essen können es schnell mal 50 Euro werden für eine Person an Essen und Getränken pro Tag.

Mit einer Option kann ich wenn ich mindestens Frühstücken und ein richtiges Essen will, locker 30 Euro am Tag pro Person sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
Wowsilke  09.01.2023, 17:46

Edit Kosten

Es kommt aufs Hotel an und ob welche Optionen ich zubuche, pro Person dann für 4 Tage und 3 Nächte die ich Empfehlen würde, von 600 bis 2000 Euro pro Person, dann habe ich aber Hotel, Eintritt in beide Parks, Halbpension und weitere Vorteile durch den Magic Pass. Gerade die Verpflegungsoptionen lohnen sich, wenn man nicht nur als Abendessen und Frühstück einen Snack will, sondern ordentlich essen will. Ohne Option ist man in einem Lokal in den Parks dann schnell mal zu 2 bei 120 Euro und mehr.

Wichtig ist auch immer mindestens 5 Wochen vorher einen Tisch zu reservieren, es sind zwar bis zu 27 Lokale mit Tischbedienung oder all you can eat, doch bei gut 20 000 Besucher täglich auch sehr stark ausgebucht.

Kommt drauf an wann du gehst. Prinzipiell ist es irrelevant in welchen Hotel ihr bucht, weil Paris generell teuer ist.

Ihr müsst mindestens mit 300€ rechnen.

NoLies  06.01.2023, 15:27

300€ fürs Disneyland inkl Übernachtung? Wo?