Soll ich oder soll ich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Buchen 64%
Nicht buchen 36%

7 Antworten

Nicht buchen

Ich würde es lassen & lieber sparen. Wenn du genug gespart hast kannst du den Ort ja immer noch besuchen, der läuft dir ja schließlich nicht weg

Buchen

das angebot gibts vlt nicht mehr so lange, als dass ihr das das nächste mal auch bezahlt. (ich nehme mal an dass das eines ist)

Buchen

Mach es! Du wirst es wahrscheinlich bereuen wenn du es jetzt nicht machst. Vielleicht wird es nie mehr so ”günstig“ und im Sommer bzw. der Ferien- Zeit wird es defenitiv viel Teurer werden.

Buchen

Bei mickrigen 1.200€ gibt es ja nicht viel zu überlegen.

Nicht buchen

Mit 1200 € würde ich lieber was anderes machen.

Cblnx  31.05.2023, 15:05

Aua solche Antworten gibt es auch nur hier….

Es hat keiner gefragt was du machen würdest.

Michi940  31.05.2023, 15:06
@Cblnx

Aua, was für ein Kommentar...

Hier wurde nach den Meinungen der Menschen gefragt und bekanntlich handelt jeder nach seiner Meinung : )

Cblnx  31.05.2023, 15:11
@Michi940

Es ist doch offensichtlich das die Person hier nach Positiven Antworten sucht. Sie möchte wahrscheinlich eine letzte Außenstehende Meinung dazu hören, bevor sie ihre Entscheidung trifft.

Es ist doch klar das die aller meisten hier eher was anderes mit 1.200€ anfangen würden aber mit solchen Kommentaren hilft man doch nicht viel.

Michi940  31.05.2023, 15:14
@Cblnx

Also soll ich dem Fragesteller nach dem Mund reden?

Cblnx  31.05.2023, 15:16
@Michi940

Nein, einfach bedenken das die Person Gefühle hat und wirklich gerne auf die Reise gehen würde.