Hotel ohne frühstück gebucht. Kann man das noch nachträglich buchen?

5 Antworten

Müsste normalerweise schon gehen – höchstwahrscheinlich aber nur mit Aufpreis.

Einfach anrufen oder ne Mail schreiben und darum bitten. Sollte aber auch bei Ankunft an der Rezeption noch gehen.

Okay Danke dir dann fragen wir direkt im Hotel nach. :D

0

Klar gehr das muss halt nur bezahlt werden logo

Bei Anreise gleich abklären u nachbuchen

Ja geht eigentlich in jedem Hotel würde ich aber nicht empfehlen da das Frühstück immer extrem teuer ist.

Ihr könnt ja nachfragen ob Ihr das Frühstück bei Bedarf nachbuchen könnt.

Frag doch mal beim Hotel nach - und nicht bei uns.

Das kann man auch netter sagen ! ich habe nur in vorraus nachgefragt weil ich neugierig bin und das wäre mein erstes mal in einem Hotel! hättest ja nicht antworten müssen wenn dich meine frage stört!

0
@proud2bitalian

Ist das kein sachlicher und nützlicher Tipp? Was ist daran auszusetzen?

Wenn die Leute nur winzige Kapazitäten fürs Frühstück haben, was dann? Normalerweise wirst du damit rechnen können, dass sie jederzeit bereit sind, ihren Kunden auch Frühstück gegen Geld anbieten.

Aber wozu muss man eine solche Frage stellen, wenn das doch nur mit dem Hotel direkt geklärt werden kann?

0

Was möchtest Du wissen?