Disneyland Paris Hotel?

1 Antwort

Es fährt kein flixtrain nach Paris.

Aber sehr günstig kommt man mit dem ICE oder TGV nach Paris, sogar direkt nach Marne la Valle Chessy direkt von Detuschland, dem TGV Bahnhof direkt am Disneyland Paris.

Hotel und günstig ist so eine Sache. Oft sind Hotels ausserhalb zwar günstiger, doch ich hab weniger inklusive oder zahle dann im Park gewaltig drauf.

Ich würde eine Pauschale direkt über Disneylandparis buchen. So hat man vieles wie Verpflegung, Eintritt uvm. direkt bei und bezahlt pro Person inkl Eintritt und vielen Vorteilen bei 2 Tagen Eintritt für beide Parks und einer Nacht ab 200 Euro pro Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney