Wie funktioniert disneyland mit hotel?

4 Antworten

Huhu,

Normalerweise darfst dir selbst aussuchen ob du am Anreisetag oder am Folgetag in den Park gehst, hast halt einmal Eintritt bei den meisten Angeboten, gibt aber auch an denen du zweimal rein kannst.

Grüße Anna

Wowsilke  03.08.2022, 07:57

Stimmt nicht, bei einer Pauschale direkt über Disney habe ich immer 2 Tage Park pro Nacht, bei 3 Nächten 4 usw.

Wowsilke  03.08.2022, 22:03
@Anni1337

So wenn es so ist und man keine Pauschale hat, dann hat man keine datierte Eintrittskarte und muss diese online registrieren und dies geht nur an freien Tagen. Einfach hin geht seit gut einem Tag Jahr nicht mehr. Es gibt auch keinen Tageskarteverkauf mehr. Und gerade aktuell wegen des Avangers Campus kommt man ohne Pauschale oder online Registrierung für einen freien Tag in keinen der Parks. Neben bei ich aktuell selbst dort seit Montag und noch bis Samstag, es ist so richtig voll. Und es stehen am Platz vor dem Bahnhof Schilder das beide Parks überfüllt sind und es keine Eintrittskarten gibt, schon bei Öffnung ab 0900 Uhr.

Wowsilke  03.08.2022, 22:05
@Wowsilke

Ein Tag macht auch wenig Sinn, 3 - 4 Tage braucht man mindestens und selbst dann sieht man nicht jede Show und ist alles gefahren. Ich meine es nur gut aber ein Tag ist nur Stress und man bekommt keine 20 Prozent zu sehen oder mit.

Bei Pauschal sind immer die ganzen Tage mit Park inklusive. Wenn du wirklich nur so kurz bleibst dann ist Pauschal komplett in Ordnung. Ich nehme meistens Partner Hotels weil ich bisschen länger bleibe und bei An- & Abreise nicht in die Parks gehe.

Woher ich das weiß:Recherche

Also erstmal sollte man immer ein Hotel direkt im Disneyland selbst buchen, dort eine Pauschale.

Ist unter dem Strich immer günstiger wie mit Hotel außerhalb.

Dann ist es so das ich für beide Parks immer pro Nacht 2 Tage Eintritt in beide Parks habe.

Am Abreistag kann muss mein Zimmer zwar um 11 Uhr leer sein, doch ich kann kostenlos mein Gepäck abgeben und es bis 0 Uhr dann im Hotel abholen oder es mir fals mit dem Zug angereist an den Bahnhof bringen lassen.

Ein Tip, man sollte mindesten 4 Tage einplanen um wirklich alles zu sehen und mindesten 1 x zu fahren.

Alleine auch wegen der Abrndshows Disney D Light und Illumination.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
exii753  04.08.2022, 08:17

Okay an der Aussage merkt man jetzt doch das du entweder die Leute verarscht oder keine Ahnung hast. Pauschal ist auf keinen Fall Günstiger nimm wenn es dir ums Geld Geld geht ein Partner Hotel ist auch Frühstück mit drin & Shuttle umsonst. Tickets kannst du dir datiert billig kaufen außerhalb Ferien etc. Bleib bitte keine 4 Tage. Jeder sagt max. 3 reicht für beide Parks um alles zu sehen.

Wowsilke  04.08.2022, 18:17
@exii753

Ich verarsche niemanden. Doch alleine alle Shows in den Studios und im Disneyland schafft man nicht in 2 Tagen. Wenn man durchhetzt ok dann schafft man alles in 2 Tagen. Doch ich würde alleine für den Campus 1 Tag rechnen inkl allles Shows und Events.

Und ich sage nicht das es günstiger ist, doch ich habe bei einer Pauschale viel inkl. Für das ich sonst zahlen muss und viel andere Vorteile.

Du reist am 3. Oktober an, schmeißt deinen Koffer aufs Zimmer und gehst durch den hoteleigenen Parkzugang in den Park und hast Spaß.

Wenn du mit leichtem Gepäck- also Rucksack anreist, kannst du am 4. auch noch in den Park, schließt deinen Rucksack in ein Schließfach auf dem Parkgelände ein und kannst auch den 4. noch im Park verbringen bis du wieder nach Hause fährst.