Ich wollte ein Hotel für ein Tag bzw morgens hin und abends zurück buchen?

4 Antworten

Du buchst zum Beispiel für eine Nacht. Reist 15 Uhr an. Und musst das Hotelzimmer am nächsten Tag 10 Uhr verlassen. Zahlst im voraus. Dann kannst Du das Hotel auch 20 Uhr schon wieder endgültig verlassen.

Meistens muss man jedoch eine Kaution wegen der Minibar usw. hinterlegen.

Du solltest dich aber bei der Rezeption abmelden und dort deinen Schlüssel abgeben.

was soll passieren, du zahlst für die Übernachtung, du checkst aus, wird deine Minibar kontrolliert und gemeldet, das zahlst und sagst Tschüss.

und wenn´s 6 Stunden sind

Du bist doch der, der das Zimmer fürs einmal Vögeln und fertig braucht oder?

Da gibt's doch günstigere und etwas bessere Möglichkeiten also sowas oder?

hsshshs
Fragesteller

Ja was

denn