Wie bucht man ein Hotel vor Ort?

6 Antworten

Am besten über HRS, oder booking.com. Da kannst Du eine nicht garantierte Buchung machen, d.h. ohne Kreditkarte ist das Hotelzmmer für Dich bis 18 Uhr reserviert. Ist unkompliziert und sicher. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du einfach im Hotel anrufst oder ein Fa schickst und eine Reservierung machst. Im Zielgebiet nach den Hotels suchen mit google, und dann einfach anrufen. Ohne vorherige Reservierung würde ich es nicht drauf anlegen - Was ist, wenn alle Zimmer beispielsweise wegen einer Messe belegt sind? Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Buchung!!!

Alles klar (: Danke!

0

Du kannst auch jetzt noch Online eins buchen. Auf jeden Fall aber schon mal googeln, was für Hotels es am Zuelirt gibt.

Ich kann meine Kreditkarte gerade nicht finden, deswegen muss ich ja vor Ort buchen.

0
@Wjoeralta

Dann zumindest informieren über Ausstattung & Preise. evtl. anrufen und reservieren.

0

Einfach hingehen und sagen dass Du ein Zimmer möchtest?!

Flüge mit Hotel zusammen Buchen?

Findet man günstigere Angebote, wenn man sein Flug und sein Hotel/Apartment seperat bucht oder eher, wenn man es zusammen bucht?

Hat einer da schon Erfahrung gesammelt?

...zur Frage

Mit 16 alleine ein Hotel bei der Gruppe Accor buchen?

Ich möchte alleine ohne Eltern verreisen und möchte wissen, ob ich, mit Einverständnis der Eltern, mit 16 Jahren ein Zimmer in einem Hotel der AccorGruppe (genauer bei ibis) buchen kann.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man reisen + Hotelübernachtung?

Hallo,

ich (w,16) möchte mit einem Freund (m,15) gerne verreisen (innerhalb Deutschlands) und entweder in einem Hotel oder einer Jugendherberge übernachten. Da wir beide noch nicht volljährig sind, ist meine Frage, ob dies überhaupt geht (rechtlich).

Würde es gehen, wenn unsere Eltern das Hotel buchen und wir eine Einverständniserklärung ihrerseits bekommen?

Danke.

...zur Frage

Flughafen Antalya Transfer ins Hotel, Online buchen oder vor Ort Empfehlungen?

Hallo, fliege am 27.8 nach Antalya und bräuchte einen Transfer ins Hotel. Habt ihr eine Empfehlung, mit wem man bedenkenlos reisen könnte? Online buchen oder vor Ort ?

Danke für eure Tipp's

...zur Frage

Hotel für Urlaub unter 18 buchen?

Und zwar wollte ich mit ein paar Kollegen in den Urlaub fahren allerdings bin ich momentan 17 das Hotel würden wir jetzt buchen und beim Check-In bzw. bei der Reise wäre ich 18. Wäre das möglich das ich das buche oder muss das irgendwie über die Eltern laufen?

...zur Frage

Kann man NewYork spontan buchen (2 Wochen vorher) im Oktober für Halloween?

Flug Austrian Airlines Wien Newyork, Newyork Wien Hotel irgendein 5 Sterne vl Hilton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?