Tipps zum alleine verreisen mit Sozialphobie?

1 Antwort

Du hast ein Einzelzimmer? Na dann haste ja schon ne feste Burg ;o)

Wenn es dir hilft frag um Hotel wann z. B. zu den Essenszeiten mehr oder weniger los ist...

Warst du schon mal in FfM?

Wenn nicht: manchen hilft, sich vorher gründlich zu informieren, wo welche S-Bahn und sowas...

Stadtplan bzw. Google Maps zur selbstständigen Info...

Wenn du es dir leisten kannst und magst, fahr Taxi, biste allein und der weiß wohin...

Und am wichtigsten: lass dich nicht kirre machen, du machst doch was was dir was bringt!

Anonymflamingo
Fragesteller

Ja Einzelzimmer hab ich zum Glück! Und war bisher noch nie in Frankfurt. Sind die Taxis da denn teuer?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort 🫶🏻

myotis  16.09.2023, 22:25
@Anonymflamingo

Naja billig sind Taxis nicht...

...ich selbst würde - alleine schon der Kosten wegen - Öffis nutzen, schön anonym und wenn man mit den Zeiten etwas aufpasst bzw. plant auch gar nicht so voll...