Lohnt sich das teure Hotel im Disneyland Paris?

2 Antworten

Wenn man das nötige "Kleingeld" hat, lohnt sich für den kompletten Disneyzauber auf jeden Fall das Disneyland Hotel. Man spart natürlich durch die Toplage sehr viel Zeit und kann sich zwischendurch -gerade im Winter- auch mal im Zimmer ausruhen/aufwärmen. Dazu kommt, wenn man romantisch veranlagt ist, dass man sich sofort schon beim Betreten dieses Hotels oder auch des Zimmers wie in einem Märchen befindet. Wir haben schon alle Hotels getestet und fahren seit Jahren nur noch ins Disneyland-Hotel, aber den CastleClub, das ist die Extraklasse und nicht zu toppen (mega Frühstück mit Charakteren, größere Zimmer, Roomservice, eigene Rezeption, Ruhe, Obst und Rosen und Leckereien auf dem Zimmer, kostenlose Softgetränke den ganzen Tag, Tea-Time mit süssen und herzhaften Snacks am Nachmittag uvm.) Aber das hat natürlich auch seinen stolzen Preis. Für uns ist es das aber wert. Wenn noch Fragen sind, melde Dich gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Chef( Inhaber eines Reisebüros) meinte, dass es ein sehr gutes Hotel ist und einem für den Preis auch was bietet. Und dass die anderen Hotels in näherem Umkreis teurer sind...