Wenn man das nötige "Kleingeld" hat, lohnt sich für den kompletten Disneyzauber auf jeden Fall das Disneyland Hotel. Man spart natürlich durch die Toplage sehr viel Zeit und kann sich zwischendurch -gerade im Winter- auch mal im Zimmer ausruhen/aufwärmen. Dazu kommt, wenn man romantisch veranlagt ist, dass man sich sofort schon beim Betreten dieses Hotels oder auch des Zimmers wie in einem Märchen befindet. Wir haben schon alle Hotels getestet und fahren seit Jahren nur noch ins Disneyland-Hotel, aber den CastleClub, das ist die Extraklasse und nicht zu toppen (mega Frühstück mit Charakteren, größere Zimmer, Roomservice, eigene Rezeption, Ruhe, Obst und Rosen und Leckereien auf dem Zimmer, kostenlose Softgetränke den ganzen Tag, Tea-Time mit süssen und herzhaften Snacks am Nachmittag uvm.) Aber das hat natürlich auch seinen stolzen Preis. Für uns ist es das aber wert. Wenn noch Fragen sind, melde Dich gerne :)

...zur Antwort

Aber natürlich, Du kannst mit dem Ticket für diesen Tag/Abend so oft rein und raus wie Du magst! P.S. Das Disney Village ist zwar ausserhalb der Parks, liegt aber quasi direkt -ein paar Schritte entfernt- daneben. Viel Spass!

...zur Antwort

Ich würde die Foundation auf der Handfläche mit den Fingern anwärmen, dann auftupfen, leicht mit den Fingern verblenden und den Rest mit Deinem Pinsel einblenden. Sieht sehr natürlich aus :)

...zur Antwort

Es gibt die klassischen Minnie- und Mickeyohren (Haarreifen), mit und ohne Glitzer, aber je nach Saison auch spezielle z.B. Halloween (in orange-lila), Weihnachts- (in rot-grün) oder Frühlingsohren (in pastellfarben). Ausserdem gibt es die klassischen Ohren noch in Silber mit Glitzer und in Pink mit und ohne Glitzer. Sie kosten je 16,99 €!
.

...zur Antwort

Ich bezweifel, dass Du 18 Jahre alt bist! Und wenn, dann gehe nicht in einen Streichelzoo, sondern zum Arzt! Falls Du es doch wagen solltest, ein Tier zu quälen, dann hoffe ich, dass Du Dir einen Oberschenkelhalsbruch zuziehst und so wirst Du nie mehr auf so einen absurden Gedanken kommen!!

...zur Antwort

Hallo! Ja natürlich, warum soll das nicht gehen? Wir wohnen in Deutschland und buchen seit 20 Jahren über die Niederlande. Das einzigste was sein wird, dass Du im Hotel die Broschüren auf niederländisch erhälst, aber in den Parks liegen alle Prospekte in allen Sprachen aus. Also, worauf wartest Du? Wünsch Dir viel Spass und ich fahre im April zum 31. Mal nach Disneyland. Wenn Du weitere Fragen hast, meld Dich einfach :-)

...zur Antwort

Geh ins Disneyland Hotel, 1. Etage und lasse Dich für einen Tag in Dornröschen, Cinderella oder z.B. Peter Pan verwandeln. Man kann die Kleidung mieten und wird dazu auch noch wunderschön geschminkt. Das wär doch was für Dich, oder? :-)

...zur Antwort

Ich kann dies nur für Disneyland Paris beantworten. Im Inneren (unten) befinden sich 2 Geschäfte. Eines ist ganzjährig mit hübschen Weihnachtssachen und eins ist mit handgeblasenen Disneyfiguren und Schmuck versehen. Wenn man die Treppe hinab steigt, befindet sich unten im Gewölbe der Drache und wenn man die Treppe hinaufsteigt, findet man in vielen Ornamentfensterscheiben die Geschichte Dornröschens. Disneyland Paris ist immer eine Reise wert! Liebe Grüsse :-)

...zur Antwort