Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage zum Thema ''Beauty'' undzwar schminke ich mich schon relativ lange aber ich finde einfach nicht die perfekten Produkte für mein Look.

Vondaher:

Gute Foundation: Die nicht in die Falten kriecht und nicht austrocknet? -

Guter Concealer: Der extrem abdeckt nicht in die Falten rutscht und nicht austrocknet?

Gutes Fixingpowder: Zum Fixen von Makeup und vom Concealer, matt ? -

Gutes Bakingpowder: Das nicht in die Falten rutscht, vielleicht ein Bananapowder?

Gute Contouringpalette: Einen Contourton der aschig ist und einen etwas wärmeren Bronzer sollten schon dabei sein?

Guter Highlighter: Sollte auffällig sein, Gold / Silber kein ROSANEN?

Guter Lippenstift : Eher pinklich, aber könnte auch etwas in die lilane Richtung gehen?

Gute Mascara: Viel Volumen, sollten den Schwung behalten?

Guter Eyeliner: Mit dem man einfach einen Eyeliner mit WING zeichnen kann?

Gutes Fixingspray: Sollte kein groben Effekt haben und nicht tropfenartig?

Gute Fakelahses: Sollten lange halten und keine extrem Lashes + Guten kleber?

Zum Schluss vielleicht noch ein Gutes Pinselset was keine Haare verliert und lange haltet ( Preis ist egal) Und vielleicht einen Guten Blender (Schwamm)?

Ich persönlich halte nichts von Foundationpuder, also schon eher cremige oder flüssige Foundation (Stick geht auch) Und ich bin eher ein heller Hauttyp mit einem Gelbstich.

Vielleicht kennt ihr ja gute Produkte die meinen Erwartungen sprechen,falls ja bitte hinterlasst eine Antwort. PS: Ich weiß das nicht alle Produkte die ihr gut findet mich auch überzeugen können, trotzdem wäre eine Antwort sehr hilfreich

Danke im Vorraus!

Gesundheit, Beauty, Pflege, Make-Up, Kosmetik, Wimpern, Schminke, Pinsel, Produkte
4 Antworten
Verzweifelt und einsamm?

Hey ihr Lieben,

Erstmal zu mir ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Meine Eltern kommen aus der Türkei und sind auch etwas strenger. Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt um etwas zu spazieren und hab dabei sehr viele Pärchen gesehen, ich gönne es wirklich jedem die in einer Beziehung sind. Das soll jetzt nicht falsch klingen aber wenn ich Pärchen sehe werde ich echt traurig. Ich will auch unbedingt eine Beziehung mal haben, ich weiß ich bin erst 14 aber ich sehne mich echt krass nach einer Beziehung. Und ich bin auch echt offen und alles aber meine Eltern sehen das alles ganz anders. Meine Eltern sind eigentlich überhaupt nicht streng aber beim Thema Jungs werden sie aufeinmal zu anderen Menschen. Sie verbieten mir mich mit Jungs zutreffen, dennoch darf ich Kontakt über Internet haben was ich nicht verstehe? Letztens war eine Situation ich habe einen Jungen im Internet kennengerlernt, wir haben geschrieben und es hat sich sogar herausgestellt das er in derselben Stadt wie ich wohne. Er ist 15 und Bulgarischer Türke (weiß nicht wie man das sagt) Also dachte ich mir der Altersunterschied ist ok, seine Herkunft passt gut, dann kann ich mich doch mal mit ihm treffen aber meine Eltern meinten sofort das ich es nicht darf und so, da denk ich mir wieso soll ich überhaupt Kontakt mit Jungs haben wenn ich mich nicht mal mit ihnen treffen darf?

Was soll ich tun? So kann ich doch nie einen Jungen kennenlernen

Ich will echt kein Sex oder so ich bin viel zu jung dafür aber ich will einfach Zuneigung und keine Einsamkeit!

Danke im Vorraus

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, Verzweiflung, Zuneigung
6 Antworten