Extrem komische Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja und wegen der Falte unter dem Auge .. das Problem hatte ich früher auch immer. Ich rate dir, schau bei dem auftragen des Concealer oder der Foundation unter dem Augenlied nach oben, während dem Aufgetragen. Sodass erst keine Falte entsteht.. dann während du noch leicht nach oben schaust presst du das Puder auf.. danach sitzt eigentlich alles bombenfest.. hoffe es war verständlich lg

In Nahaufnahme sieht das glaube ich bei fast jeder "schlimm" aus 😁😎😜

Ich glaube, dass Du übertreibst, Sachen siehst, die da nicht sind.

Und wenn es tatsächlich so sein sollte:

Investiere einmal Geld und gehe zur Kosmetikerin!

Viel Erfolg und alles Gute!

Juwelenmaedel
Fragesteller

Dankeschön 😂

Also, zuerst empfehle ich dir 1-2 mal ein Peeling in der woche zu machen, und die Haut jeden Abend gründlich abzuschminken und eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Wenn du das als Basic hast, stellt sich natürlich die Frage mit der Foundation. Ich kenne mich da in der Drogerie sehr gut aus. Wenn du ein natürlich Ergebnis haben möchtest würde ich dir zb von Loreal die Perfekt Match Foundation empfehlen, die sorgt für ein strahlenden Taint ohne Cake Face oder die Maybelline Fit Me luminius + Smooth Foundation. wenn es etwas deckender sein soll von maybelline die Superstay 24H.

Dann ganz normal abpudern, einmal reicht! Bitte nicht zu oft denn gerade wenn man dies 92922 mal tut bekommt man nur noch mehr ein cake face.. und einen Tip den ich noch habe, nimm nur soviel Foundation wie notwendig ist, wenn man viel schichtet ist das auch unvorteilhaft. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Es könnte sein, dass sich dein Primer nicht mit dem Make-Up verträgt oder deine Pflege drunter nicht lange genug eingezogen ist, bevor du die Foundation aufgetragen hast.

Es ist übrigens gar nicht so schlau zu schichten was das Zeug hält. Tagespflege + Primer + Foundation + Puder ist einfach zu viel. Bei trockener Haut würde ich so gut wie gar nicht zu Puder greifen.

Einen Primer brauchst du ausserdem gar nicht, die richtige Tagespflege (bestenfalls mit LSF) reicht völlig. Solange du dich jeden Abend und Morgen mit der richtigen Creme eincremst und 1-2 mal wöchentlich ein (chemisches!) Peeling machst, sollte sich das Problem eigentlich von selbst lösen.
Das Problem ist dann höchstens, Tagespflege und Make-Up aufeinander abzustimmen. Tatsächlich passt nicht einfach alles zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt auch einfach mal ein anderes make up austesten. Nicht jedes make up funktioniert für jede Haut. Teste dich ruhig durch. Gleiches gilt für tagespflege und Primer sowie Gesichts Reinigung und Peelings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung