Disneyland Paris, Hotel + Eintritt?

5 Antworten

Meist sind es dann immer 2 Nächte, 3 Tage Eintritt. Und das dann in beide Parks.

Was erhoffst du dir denn davon? Günstiger wird es nicht. ;)

Man kann aber sicher ein Hotel in der Nähe für 2 Nächte buchen und dann eine 2 Tageskarte kaufen.

Es geht mir nicht darum das es günstiger wird... ich möchte halt nur 2 Tage im selben Park sein um wirklich alles machen zu können

0
@IamCedric

Na dann geh doch einfach nicht in den anderen Park.. ;) Du kannst ja beliebig oft mit dem Ticket die Parks wechseln.. oder bleibst eben nur in einem die ganze Zeit über. ;)

1

Wenn Du eine Pauschale buchst, sind automatisch immer Eintrittskarten für beide Parks dabei. Aber Du kannst die gesamte Zeit ja im Disneyland Park verbringen, wenn Du den Disney Studio Park nicht besuchen möchtest. Da die Studios aber nur ein paar Schritte entfernt liegen und Du den/die Park/s ja am Tag bzw. Abend so oft Du magst betreten oder verlassen kannst, ist es ja egal. Ich bevorzuge persönlich auch den Disneyland Park und verbringe die meiste Zeit dort. Aber Ratatouille, der Tower of Terror, Rock´n Roller Coaster und die Show Mickey and the Magician im Studio Park sind ein Muss und so wird zwischendurch immer ein kurzer Abstecher dorthin gemacht um danach wieder in den Disneyland Park zu wechseln.

Alternativ kannst Du auch nur das Hotel buchen und vor Ort an der Tageskasse nur eine Eintrittskarte für 2 Tage für den Disneyland Park kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach also kann ich wenn ich zb. 1 Tageskarte hole theoretisch in beide Parks gehen... und immer hin und her?

0

Ja, aber dann musst Du an der Kasse auch eine Karte für beide Parks kaufen (die ist natürlich teurer, als nur eine Karte für einen Park).

Wenn Du vorab eine Pauschale mit Hotel etc. z.B. im Reisebüro buchst, sind meistens die Eintrittskarten für beide Parks automatisch dabei.

Und ja, bei einem sogenannten Hopper-Ticket (für beide Parks) kannst Du jederzeit dann zwischen den Parks wechseln, so oft Du möchtest. Die Parks liegen nur ein paar Schritte auseinander.

Oder hier für Tickets am Parkeingang vor Ort:

https://www.disneylandparis.com/de-de/tickets/tickets-am-parkeingang/

Hier ist noch der Link zu einem deutschsprachigen Reiseführer, über den Du übrigens auch buchen kannst. Du musst einfach wissen, was Du jetzt genau willst und dann die Preise vergleichen (Reisebüro, Online etc.)

https://www.dein-dlrp.de/

0

Ich hatte eben ein Angebot gefunden 2 Tage für 2 Parks mit 2 Übernachtungen im Dream Castle Hotel ( 2 Personen ) für 275€

Als ich dann ner auf weiter gedrückt ab stand da dann Eintrittskarten 0x 2 Tickets

Ist das ein Fehler von system ist eher ne verarsche Bzw. Nur das Hotel ( die Übernachtung ) kostet 275€?

0
@IamCedric

Nein, das ist sicher kein Fehler, wenn Du 2 Personen eingegeben hast. Es spielen hat viele Faktoren für die krassen Preisunterschiede eine Rolle (Ankunftstag, Saison, Verpflegung etc.) Das Dreamcastle Hotel hat 4 Sterne und sehr gute Bewertungen. Es ist ein Partnerhotel von Disney, d.h. nicht direkt an den Parks gelegen, aber es fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus zu den Parks (Hin- u. Zurück). Du musst genau lesen, was die 275 € dann beinhalten (Eintrittskarten?, Frühstück? etc.), damit keine bösen Überraschungen aufkommen.

0
@IamCedric

Das wird nur die Übernachtung ohne Parktickets sein. Buch Deine Pauschale über die Internet-Seite von Disneyland Paris. Da gehst Du auf Nummer sicher.

0

Sorry für die schlechte Grammatik gerade🤦‍♂️😂

0
@IamCedric

Alles gut, hab alles verstanden! :) Bin aber leider jetzt Richtung Bett, da morgen in Urlaub. Wenn Du unsicher bist, lass Dir mal ein Angebot im Reisebüro machen! Viel Glück!

0

Danke

1

Hallo!
Wenn Du auf die Internet-Seite von Disneyland Paris gehst, bekommst Du auf der Startseite direkt die Möglichkeit, Hotel + Tickets zu buchen. Einfach den gewünschten Zeitraum und die weiteren Optionen auswählen. Da kannst Du dann eine Pauschale aus Hotel, Tickets und ggf. Verpflegungsoption buchen. Wenn Du schon einmal schauen möchtest, was Dich im Disneyland Paris erwartet, dann schau einfach mal auf diese Seite: https://www.disneyland-360.de

Viele Grüße
Dein Themenpark.de Team

Ja da hab ich auch schon geguckt kostet aber 700€

0

Was möchtest Du wissen?