Stimmt das mit diesen bulgarischen Leuten?

hallo, ich habe demletzt eine nachricht/kettenbrief auf whatsapp bekommen darin stand:

Teil das Bitte!!! Haltet euch von weißen transportwagen fern! Es könnte die organmafia sein! Kennzeichen: PA5239BP Und BG776EA Vorsicht!!! Als erstes kommen zwei ältere frauen und fragen dumme fragen wie ist hir in der nähe ein krankenhaus oder so... Werend du antwortest kommen zwei kräftige männer und versuchen dich in den transport zu ziehen um dir deine organe raus zunehemen! Neulich wurde der Wagen in niedersachsen gesehen! Passanten sagen das sie von zwei männer beobachtet wurden die in dem wagen saßen! Neulich 2 bulgarische frauen haben versucht bei primark ein kind zu entführen (nicht das primark in düsseldorf) der laden wurde geschlossen und es wurde nach dem kind gesucht! Man hat es mit den 2 frauen in der umkleide gesehen die Frauen waren gerade dabei dem kind eine spritze zugeben Dem kind wurden schon die Haare abgeschnitten! Leute Passt Auf euch,auf eure geschwister,auf eure freunde,und verwanten auf! Schreibt euch die kennzeichen auf die Hand oder so dann könnt ihr falls ihr einen transport der gleichen seht nach dem kennzeichen gucken! Falls ihr merkt das der transport halten sollte in der nähe von euch guckt wegen dem kennzeichen und wen eins der beiden stimmt ...LAUFT LAUFT EINFACH UM EUER LEBEN!!! lauft zu den ersten DEUTSCHEN die du siehst! Bitte teile das damit nicht noch mehr opfer der rumänisch/bulgarischer organmafia werden... schicke das bitte ebenfalls weiter damit du deine freunde schützt! Aktueller standort der mafia ist unbekannt!

Jetzt habe ich total angst bekommen konnte auch nicht schlafen usw. Ich lebe zwar in nem kleinen kaff :'D aber habe trozdem angst D: Bitte antworten!

Danke lg sweety :'(

Angst, Schnell antworten
7 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.