Gute Horrorfilme (Netflix)?

4 Antworten

~ Blair Witch >> ist einer meiner Lieblings Horrorfilme <<

~ Don't Breathe >> wirklich guter Horrorfilm ohne Fantasywesen wie Hexen oder Geister bzw. Demonen <<

Netflix ist meiner Meinung nach nicht einer der besten Filmanbieter für Horrorfans.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
Netflix ist meiner Meinung nach nicht einer der besten Filmanbieter für Horrorfans.

Gut durchschaut. Ist auch eig Schade. Man bezahlt recht viel Geld und bekommt nur Müll aufn Servierteller geschmissen.

1

Ich schaue eigentlich lieber Filme als Serien, aber "Spuk in Hill House" ist eine Mega-Serie auf Netflix (10 Staffeln), total gruselig und irgendwie traurig zugleich. Absolut empfehlenswert!!

Alternativ: Apostle, The Others, Shutter Island :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Stranger things (ist ne Serie) und ich glaube es gibt the rings auch auf Netflix

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?