Es kommt drauf an.

Wenn du weißt, dass du dann morgen auch wirklich trainierst kannst du es aufschieben, wenn du dich heute zb nicht gut fühlst, aber wenn du jetzt nur einfach keinen Bock hast dann wirst du vermutlich auch morgen keinen Bock haben und dann würde ich es lieber direkt machen statt es aufzuschieben, nur so entwickelt man Disziplin

...zur Antwort

Versuch mal, deine Haare zb. Übers Wochenende „auszufetten“. Also dass du sie fettig lässt für mehrere Tage wenn du zb mal nicht rausmusst und erst dann wäschst. Gegen fettige Haare generell hilft auch Babypuder auf den Ansatz tun. Wenn du deine Haare zu oft wäschst, dann fetten sie auch viel schneller. Ich hab so gut wie nie fettige Haare und wasche meine Haare 2x in der Woche (habe sehr lange Haare).

...zur Antwort

Ja klar kannst du :) aber ich würd darauf achten, dass sie nicht zu kurz ist. Gegen eine normale kurze Hose bei Hitze wird ja wohl keiner was sagen, aber wenn’s draußen zb nur 18 grad oderso sind und du mit ner extrem kurzen Hose kommst könnte es schon sein, dass man dich so wahrnimmt wie du es nicht möchtest

...zur Antwort

Versuch mal dein Gesicht zu waschen und es dann mit der Feuchtigkeitscreme von Lavera einzucremen. Und danach machst du direkt das Makeup drauf. Achte aber darauf, dass du das Makeup mit einem Makeupschwämmchen / Ei verteilst, dass du vorher nass gemacht hast, dann sollte alles gut gehen :)

...zur Antwort

why not? Ich finde es besser persönlich zu reden als zu schreiben. Dadurch lernt man sich richtig kennen. Vorausgesetzt du willst sie auch kennenlernen

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen. Erzähl ihr, dass du es schade findest, dass ihr so wenig macht und du das gerne ändern würdest und mehr Kontakt mit ihr hättest etc.

dass sie mit anderen Jungs was macht, dagegen kannst du leider nichts tun. Denn sie ist ein freier Mensch.

die Freundschaft generell funktioniert nur dann richtig, wenn du nicht mehr so eifersüchtig bist, denn sonst wird einer von euch immer unglücklich sein (du, weil du eifersüchtig bist, sie, weil sie sich eingeengt fühlt)

...zur Antwort

Das wird schon :) mir geht’s genauso wie dir. Wir waren jetzt alle schließlich so lange nicht mehr richtig in der Schule, dass wir uns da alle neu dran gewöhnen müssen. Ich kann dir raten heute Abend einfach möglichst früh ins Bett zu gehen, dich zu entspannen und denk an was anderes. Die anderen fühlen sich auch so und bleib einfach ganz locker und entspannt :)

...zur Antwort

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.. aber ich denke, dass der der operiert wurde es schon wissen wird bzw die Ärzte ihm das sagen werden. Direkt nach der OP ist glaub ich nicht so schlau xD aber irgendwann wenn’s verheilt ist geht das doch wieder, glaub ich.. 🤔 keine Ahnung, sorry.

...zur Antwort

Ich würde ihn seinen Weg gehen lassen. Du kannst ihn ja unterstützen, aber ich persönlich würde nicht mehr mit ihm zusammenfinden wollen, ich denke das wäre besser so. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

...zur Antwort

Es gibt auch Erdnussbutter ohne Zucker und irgendwelche Öle oder Fette. Das heißt dann Erdnussmus. Das besteht nur aus Erdnüssen und einbisschen Salz. Sehr empfehlenswert, aber natürlich auch nur in Maßen.

Gibts bei Rewe, Dm, ...

...zur Antwort

Wie schluss machen?

Das wird jetzt ein langer Text aber wäre nett wenn ihr euch die Zeit nimmt das zu lesen (:

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich merke einfach dass ich keine Beziehung mehr möchte weil das einfach nichts für mich ist momentan. Er ist wirklich ein guter Freund, er macht fast alles perfekt also er ist so richtig der Freund den jedes Mädchen gerne hätte. Von außen denken auch alle wir wären ein Traumpaar und alles sieht perfekt aus. Es gibt nur ein Problem und zwar ist er extrem anhänglich und eifersüchtig. Seitdem ich mit ihm zusammen bin hatte ich nur 3 mal die Möglichkeit meine beste Freundin zu sehen und in die stadt zu gehen, weil er es sonst nie zugelassen hat weil er einfach zu eifersüchtig ist und mir nicht vertraut obwohl ich nie etwas gemacht habe was sein Vertrauen brechen könnte. Ich bin so gut wie jeden Tag bei ihm und wenn ich dann aus familiären Gründen abgesagt hatte gab es immer ein riesen Drama obwohl es ja auch völlig normal ist mal abzusagen. Er hat keine Freunde mehr und hat jegliche soziale Kontakte verloren der er nur noch an mir klebt und nichts anderes mehr als mich sehen will. Er ist wie besessen von mir und das macht mir langsam schon Angst. Aber jetzt kommt erst das krasse... Seit Monaten versuche ich schluss zu machen, wir streiten uns manchmal 3 mal am Tag und jedes mal sage ich es ist vorbei und blockiere ihn überall doch dann ruft er mich 100 mal an, droht mir zu mir nach Hause zu kommen und vor meiner Tür zu schreien bis ich raus komme und ihm verzeihe, er droht sich sogar umzubringen!!! Er schlägt gegen Wände bis seine Fäuste bluten und sagt er wird depressiv ohne mich und wird abstürzen und und und. Es macht mich krank und ich will es einfach nur beenden weil das alles zu viel für mich ist. Ich will unbedingt da raus kommen aber ohne ihm dabei wehzutun. Ich hatte jedes mal Angst und schlechtes Gewissen dass ihm was passieren könnte daher hab ich ihm immer wieder geschrieben und gesagt es tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr ich werde krank davon ich brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Okay. Ich hatte mal sowas ähnliches, vielleicht kann ich dir da helfen.

Wahrscheinlich wirst du es nicht schaffen Schluss zu machen, ohne, dass es viel Drama gibt, aber da musst du durch, denn das was du beschreibst ist tatsächlich krank und darf auch keinen Fall so weitergehen.

Mit ihm sachlich zu reden und dein Problem zu erklären wird nichts bringen, deswegen würde ich dir dringend dringend raten mit ihm Schluss zu machen, ihn überall zu blockieren und einfach nicht mehr zu reagieren. Wenn er droht zu dir zu kommen, dann bitte jemanden, dass er bei dir bleibt und dich im Notfall unterstützt und du aufjeden Fall nicht alleine bist falls er echt auftaucht. Du kannst diese Beziehung nicht weiter "aushalten", nur weil du Stress vermeiden willst. Du musst dringend eine Grenze ziehen, glaub mir, sonst wird das nur noch schlimmer. Mach Schluss und bleibe dabei. Verzeihe ihm nicht mehr. Es wird hart und er wird es bestimmt nicht einfach so hinnehmen, aber irgendwann wird es aufhören und er wird darüber hinwegkommen.

Wenn er so besessen von dir ist, dann ist es seine Schuld. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Liebe, sondern nur mit Habgier und Kontrolle zutun. Wenn er sein Leben zerstört hat, dann darfst du nicht zulassen, dass er auch deines zerstört. Und dass er damit droht sich umzubringen ist auch absolut manipulativ. Das würde er nicht tun, er sagt das nur, weil er dich unter Druck setzen will.

Ich weiß, das alles mag hart klingen, aber bitte bitte lass nicht zu, dass du nur aus Angst oder weil du nicht weißt wie du schluss machen sollst mit ihm zusammenbleibst!!

...zur Antwort

Du kannst das Haarwachstum zb. mit Rizinusöl oder Kokosöl anregen indem du das Öl in die Kopfhaut einmassierst. <3 Dadurch wachsen deine Haare gesünder und fester nach. :) Meistens sehen die Hare nach der Anwendung fettig aus, deswegen würd ich dir raten das zb. über Nacht zu machen und die Haare morgens zu waschen oder an einem Tag an dem du allein bist.

Ansonsten kann ich dir raten dich vorallem gesund und abwechslungsreich zu ernähren, da durch irgendwelche Nährstoff- oder Vitaminmängel der Haarausfall begünstigt werden kann.

...zur Antwort

Ja, wieso fragst du uns das? Wenn es dir ja scheinbar nicht gefällt musst du es doch auch nicht machen, denn das ist tatsächlich ungesund. Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, vorallem scheinst du ja auch Freunde zu haben die dich selber entscheiden lassen und dich nicht zwingen.

Ich bin aber nicht an deiner Stelle und kann dich eh nicht abhalten, also mach was du für richtig hälst.

...zur Antwort

Ja sie wachsen nach und auch relativ schnell, aber nur wenn du sie nicht gezupft bzw rausgerissen hast. Nur wachsen sie eben nicht so lang wie die Haare auf dem Kopf.

Wenn du sie rausgezupft hast dann wird die Haarwurzel rausgerissen und an der Stelle wachsen auf Dauer weniger bis keine Haare mehr.

...zur Antwort