Was soll ich tun damit ich trotzdem zunehme?

7 Antworten

Du hast 18 Stunden zum essen und schlafen.

Somit NULL Zeitprobleme, um zuzunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich würde früh ausgiebig frühstücken (07:00/08:00), vor der Arbeit zu Mittag essen (12:00/13:00) und dann abends nach der Arbeit etwas zu Abend essen. Du kannst zum Beispiel vorkochen, dann musst du nach der Arbeit nichts mehr kochen. Auf der Arbeit würde ich mit Snacks arbeiten (super gut sind Nüsse, Nussriegel zum Beispiel oder einen Smoothie/ Shake, den du mitnimmst). Ansonsten halt darauf achten, die Mahlzeiten kalorienreich zu gestalten (geht gesund und ungesund oder ein Mittelmaß)..

Bleiben doch noch 18 Stunden über? Und du wirst ja auch mal Pause haben, oder? :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

trinken wirst du ja dürfen, oder? Dann würde ich mir morgens Proteinshakes oder Gainer Shakes machen, mit Proteinpulver, Haferflocken, Erdnussbutter etc. Die kannst du dann einfach schnell trinken, was viel einfacher ist als was zu essen. Iss morgens viel und wenn du abends wiederkommst. Viel hochkalorisches und proteinreiches wie Avocado, Ei, Nüsse usw :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

Davor und danach vernünftig essen. Und in der Pause, die du ja wohl haben wirst.

6 Stunden nichts essen ist eigentlich recht normal. Man hat ja üblicherweise noch mindestens weitere 10 Stunden, in denen man essen kann.