Ich sollte meine medikation Antibiotika(Amoxicilin) um 20:00 Uhr nehmen aber ich habe es vergessen und es ist jetzt 00:20 was soll ich tun?

3 Antworten

Du kannst es auch einmal auslassen wenn du es vergessen hast, das machts überhaupt nix, selbst ne Stunde früher oder später wäre egal. Ich musste schon sehr oft welches nehmen, da musste dir keine Gedanken machen. Aber ganz wichtig ist es alle aufzubrauchen ! Ansonsten geh noch mal zum Arzt und er soll dir was stärkeres aufschreiben wenns nicht geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die jetzt ein 20 min sind kaum ein unterschied

kolpacin
Fragesteller

Was für 20 min kannst du nicht lesen?

Single293333  12.03.2023, 00:45
@kolpacin

Ich bin ein Mensch und keine Maschiene nimm die Medikamente trotzdem ein

Kannst du problemlos jetzt noch nehmen.