Urlaub im Disneyland Paris... Wie teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer ist es ja auch am teuersten, fahr lieber im Herbst hin. Nicht so lange Wartezeiten und das Wetter geht auch uuund natürlich deutlich günstigere Preise! :)

Kommt immer auf den Zeitraum an. für 3 tage, 2 Übernachtungen und den Ganzen tag im Park, zzgl. Transport würde ich um die 400 - 500€ einkalkulieren.

Oh nee , das ist viel teurer!

Eintritts- und Übernachtungspreise findest du überraschenderweise auf der Website.

what is your problem? hast du keine hobbies?

Wollte nicht direkt im Disney Hotel übernachten.

Ich geb dir nen ganz heißen Tipp

Guck dir auf der Webseite vom Disneyland die Preise an und schon hast du die Antwort auf deine Frage :)