Wie lang dauert es durch das ganze Disneyland zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal hindurchgehen kann man in einer Stunde. Wenn du auch wirklich ohne Stress alle Fahrgeschäfte nutzen und alles andere anschauen willst, brauchst du schon drei Tage. Besonders während der Ferien und im Sommer, wenn es richtig voll werden kann.

An einem Tag oder an zwei Tagen kann man auch schon viel sehen, aber man schafft nicht alles und es ist eigentlich schade, wenn man bei einem Freizeitparkbesuch ständig auf die Uhr schauen muss.

Wenn du auch noch in die Walt Disney Studios willst, solltest du nochmal zwei Tage einplanen.

Zu den sonstigen Sehenswürdigkeiten in Paris noch eine kleine Auswahl: Louvre, Arc de Triomphe, Montmartre, Champs-Elysées, die Katakomben, Versailles...

Viel Spaß!

Du willst sicher wissen, wie viel Zeit man benötigt, um die beiden parks im Disneyland Resort Paris zu besuchen, oder? Pro Park würde ich einen Tag einplanen. In den Walt Disney Studios braucht man weniger Zeit, da der Park nicht so groß ist. Im Disneyland Park solltest du bis abends bleiben und dir auch eine Parade und wenn möglich das Feuerwek ansehen. Um Wartezeiten zu vermeiden, benutze das kostenlose Fastpass System, wo es geht.

In Paris ist es schwierig, kommt auf deinen Geschmack an. Eine super Aussicht hat man vom TOur Montparnasse, besonders abends.

Es kommt drauf an. Wenn du jedes Fahrgeschäft ausprobieren willst, dann wirst du einen ganzen Tag brauchen wegen den ganzen Warteschlangen ect.... aber wenn du nicht so viel fahren willst und dir nur den Park angucken willst dann dauert es nur wenige Stunden.