Schwer bewachtes Gebäude Nähe Notre-Dame in Paris?

3 Antworten

Hallo,;

Das ist weder das Palais de Justice noch das Consulat du Mexique, wie hier etwas leichtsinnig behauptet wird, sondern ganz klar die

Préfecture de Police

Wenn du den Gebäudekomplex meinst, der im Osten von der Rue de la Cité begrenzt wird - das ist der Justizpalast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Palais_de_Justice_(Paris)

Nein, das ist es nicht - liegt ja nicht der Notre-Dame gegenüber.

1
@achwiegutdass

Vielleicht kannst du ja anhand von Google-Maps mal die Straße rausfinden, an der das Gebäude steht...

0

Ist dort nicht eine Botschaft von "Wasweißichfürn"-Land ? Glaube sowas in den Synapsen gesichert zu haben

Eine Botschaft? Puh, möglich. Ich bin nicht mehr dort, aber es hätte mich schon interessiert. Am dem Platz zwischen Notre-Dame und dem Gebäude standen auch ein paar mit halbautomatischen Waffen. Und davor waren einige Inschriften angebracht. Ich glaube eher, es hat irgendwas mit Frankreich zu tun. Parlament, Präsidentenpalast, Polizeizentrale, irgendwas in die Richtung ...

0
@DerCo

Synapsen dringend überprüfen! :)

Das Consulat du Mexique liegt im 2. Arrondissement, rue Notre-Dame des Victoires - was mit der cathédrale Notre-Dame nichts zu tun hat.

1

Wie lang dauert es durch das ganze Disneyland zu gehen?

Hallo Leute :)

Ich fahre mit meiner Familie in den Ferien (wahrscheinlich Pfingst) nach Paris und da ins Disneyland und natürlich muss man da auch planen 😂

Wie lang dauert es bis man durch das ganze Disneyland durch geht? Ich denke 2-3 Tage, aber verzeiht, wenn ich jetzt falsch liege :D

Und noch eine Extra Frage: Was gibt es noch so Sehenswürdigkeiten die berühmt sind bis auf den Eifelturm und die Notre Dame? :)

Danke schön alle ernst gemeinten Antworten!

LadyFantasyONE ♥

...zur Frage

Französisch-Dialog (Hotel)?

Bonjour! :)

Ich mache eine mündliche Prüfung in Französisch, hab jetzt einen FDialog geschrieben. Könnt ihr mir sagen welche Sachen ich verbessern sollte?

Kunde: Bonjour.

Hotel: Bonjour! Je peut aider?

K: Oui, je voudrais reserver une chambre pour le vight-quatre mai. Cest combien, la nuite pour une personne?

H: (Eine Nacht kostet 80Euro, alles inklusive)

K: Cest avec le petit dejeuner?

H: Bien sur!

K: excellent! Cest une chambre avec baignoire?

H: Evidemment! (Haben Sie weitere Fragen) ?

K: Oui, avez-vous un garage?

H: (Für jeden Gast ist mindestens eine verfügbar)

K: Parfait. Y a-t-il un acces internet?

H: 24 heures sur 24. Une television est aussi disponible.

K: Une piscine est-elle disponible?

H: Oui, nous offrir voire un massage

K: Super. Y a-t-il dejeuner?

H: Tous les jours a 2 heures.

K: Avec un buffet?

H: Bien sur, autre chose?

K: Non, cest tout.

H: (Sagen sie bitte noch ihren Namen?! )

K: Sur, (Name)

H: Parfait. Bonne journee!

K: Au revoir!

Beachtet die deutschen Sätze nicht, die übersetz ich noch aber bitte korrigiert falsche Sätze.

...zur Frage

Wie verbindet man das Gebäude der Kathedrale Notre Dame mit Gott?

Wie man die Architektur an sich mit der Vorstellung von Gott verbindet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?