Hat das Disneyland Paris auch Sonntags auf bzw was zu bieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Disneyland hat 365 Tage im Jahr geöffnet .. zZ. muss man sich nur ein wenig informieren, da einige große Attraktionen renoviert werden und damit über länge Zeit geschlossen sind.

Wieso sollte ein Freizeitpark gerade am SO zu sperren? Gerade am Wochenende besucht man einen Freizeitpark. Keiner geht , wenn er bis 17 Uhr arbeitet noch schnell um 18 Uhr mal in einen Freizeitpark unter der Woche ;-)

Du hst am Wochenende und in der Ferienzeit eher das Problem, dass der Park sehr voll ist da hier jeder hin geht. Also zu hat hier sicher nichts.

Wenn du die Wahl hast würde ich dir aber eher Tage mit weniger Besucherandrang empfehlen.

Das Problem dürfte auf der "anderen Seite" liegen, dass Du am Sonntag länger Wartezeiten hast, weil mehr Besucher dort sind.

Yasiii222222
Fragesteller

Hmmm verstehe, danke schön hast mir weiter geholfen.

Auf jeden Fall.

Yasiii222222
Fragesteller

Ok danke :)