Hat das Disneyland Paris auch Sonntags auf bzw was zu bieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Disneyland hat 365 Tage im Jahr geöffnet .. zZ. muss man sich nur ein wenig informieren, da einige große Attraktionen renoviert werden und damit über länge Zeit geschlossen sind. 

Wieso sollte ein Freizeitpark gerade am SO zu sperren? Gerade am Wochenende besucht man einen Freizeitpark. Keiner geht , wenn er bis 17 Uhr arbeitet noch schnell um 18 Uhr mal in einen Freizeitpark unter der Woche ;-)

Du hst am Wochenende und in der Ferienzeit eher das Problem, dass der Park sehr voll ist da hier jeder hin geht. Also zu hat hier sicher nichts.

Wenn du die Wahl hast würde ich dir aber eher Tage mit weniger Besucherandrang empfehlen.

Das Problem dürfte auf der "anderen Seite" liegen, dass Du am Sonntag länger Wartezeiten hast, weil mehr Besucher dort sind.

Hmmm verstehe, danke schön hast mir weiter geholfen.

0

Disneyland auch auf deutsch

wollte mal aus interesse nach Disneyland paris und wollte fragen ob disneyland komplett auf französisch ist oder auch auf deutsch? ich kann auch gut englisch aber können die in disneyland auch deutsch sprechen können.

...zur Frage

beste attraktion in disneyland paris?

....es gibt so viele... aber welche ist die beste attraktion im park bzw. in den disney studios? welche soll man unbedingt mit kleinen kindern besuchen? und von welcher soll man lieber die finger lassen?

tipps, vorschläge u gaaanz viele antworten bitte :DD

...zur Frage

Lohnt sich das Disneyland Paris an Ostern?

Wir haben vor über die Osterfeiertage nach Paris zu fahren und das Disneyland steht auch auf dem Programm.Wir wollen es am Ostersonntag besuchen haben aber jetzt Angst vor zu langen Wartezeiten da der Eintritt ja doch ziemlich teuer ist und man was vom Park haben möchte.Hat irgendjemand von euch Erfahrungen?Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Disneyland Paris gut oder schlecht?

Ich würde gerne mit meiner Familie ins Disneyland fahren. Jedoch bin ich mir nicht so so sicher ob es sich für das viele Geld überhaupt lohnt.. Hat jemand vielleicht schon richtig gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie viele Besucher kommen in disneyland paris pro Jahr?

Wie viele Besucher kommen in disneyland paris pro Jahr?????????????????

DANKE!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie viel Geld Disneyland Paris

Hallo :) ich fahre in zwei tagen ins disneyland paris und wollte fragen ob man dort speziele sachen kaufen kann, und wie viel geld ich ca. mitnehmen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?