kannst auch alle beide stechen lassen.. dürfte kein problem sein..wenn dir das erste zu weh tut kannst ja immernochmal hin..

...zur Antwort

http://www.ulmato.de/erzieherin.asp bei uns in Sachsen muss man eine vorausbildung machen zum Soziallassistenten oder 7 Jahre ein kind erzogen haben oder eine Ausbildung absolviert haben und 2 Jahre in dem Beruf gearbeitet haben..ich denke woanders wird es nicht viel anderes sein.. dort gibts zb den kinderpfleger als "vorläufer" und bessere Noten sind auch wichtig..mind.1,7 bis 2,0..soviel weiß ich dazu..lg

...zur Antwort

ja kannste stechen lassen..alkohol deswegen nicht davor da es das Blut verdünnt..und man eher blutet.. wielange du danach kein alkohol trinken darfst sagt dir der Piercer..

...zur Antwort

ich hab auch schön öfter bestellt..war mit der Ware und den Preisen sehr zufrieden..nur bei manchen Tunneln war die Qualität nicht so dolle.. aber dafür billig ;)

...zur Antwort

Ich glaube da kann man nichts machen. Zeot heilt Wunden. Versuch ihn zu vergessen, ihm aus den Weg zu gehen sonst schaffst dus nicht...lg

...zur Antwort

leider kann man nichts gegen solche beschränkten Leute machen die sich über ihn lustig machen...aber jeder normal denkende Mensch würd sich nicht über ihn lustig machen. Er brauch sich nicht schämen!!

...zur Antwort

wo hast du das her?? das kann alles sein...gibt viel was grün und lang ist..

...zur Antwort

ich hab mal gefragt... jeder muss ne Brille tragen weil sich das besser "verkauft" ...du kannst ja ni zu nem Auto Händler gehen der selber kein Auto hat oder Ahnung.. Die müssen sogar Brillen ohne Dioptrie tragen ;)

...zur Antwort

fall ni daruf rein..die wollen dir bestimmt nur was andrehen.. oder ne kaffeefahrt oder so..

...zur Antwort

ich hab meins schon 3 Jahre..aber wenn ich es länger als ne woche raus mach wächst es zwar nicht zu aber geht sehr schwer rein. Ich denke bei mir würde es nach längerer Zeit zu gehen..ich will es nicht ausprobieren ;)

...zur Antwort