Ich bin ein Junge und möchte einenBody anziehen was muss ich beachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julian,

Nich zu kurzes anziehen (Hotpants, bauchfrei). Nimm am besten einen weißen body denn diesen sieht man nicht so leicht durch. Wenn möglich keine Hauteng en Hosen denn durch diese können sie sich durchdrücken.

LG

Jojo

Hallo Julian,

der von dir gewählte Body ist schon recht feminien. Aber O.K. , wenn es Dir gefällt so einen Body zu tragen - dann mach es !! Lässiges Hemd drüber, schlanke Jeans dazu und keiner sieht / bemerkt den Body drunter. Mein Sohn trägt auch gerne einen Body unter dem T-Shirt bzw. Pullover, das finden wir voll in Ordnung. Er hat mehrere, vorallem Weiß - Schwarz - Blau - Dunkelblau. Solche Bodys findest Du recht preiswert mit guter Qualität bei eBay [Kinder - Mädchen Body- (GRATIS MASKE) Unterhemd- Ballettbody- Baumwolle- (N-462)] Preis 11,89 € für einen Body mit Versand. Mach dir nichts daraus, das so ein Body unter "Mädchen Ballettbody" bei eBay geführt wird. Kannst du als Junge auch super tragen, wenn er Dir gefällt ! Hoffe das Du glücklich bist. Dein Henning

Ziehe ein Hemd und eine Jeans an.

Oder sollen es String Body sein.

Im Sommer geht auch eine kurze Hose und ein Hemd.

Im Winter ist es natürlich einfacher ein Body an zuziehen

Ein normale Hose und ein dunkles T-Shirt.

So kann man den Body gut tragen.

Denn Body kannst du gut tragen.

T-Shirt drüber und gut ist.