Kann ein Junge nur Weibliche Kleidung anziehen?

7 Antworten

Natürlich (:

Und ja, klar, man findet andere Kleidung im Mädchen Abteil als im Jungen Abteil, aber come on, Kleidung hat kein Gender und ab dem Punkt wo man sich in etwas wohl fühlt, sollte das dass entscheidende sein.

Können kannst du alles.

Dürfen darfst du alles.

Aber nicht jeder um dich herum wird alles an dir gut und passend finden. Musst du dir überlegen, ob du damit klarkommst.

wenn er es will natürlich, allerdings bin ich ja der Meinung, das Kleidung kein Geschlecht hat, für mich gibt es keine Kleidung für Männer oder Frauen, ich denke, jeder Mensch sollte die Kleidung tragen, die ihm gefällt, denn der Unterschied, das es für Männer und Frauen verschiedene Kleidung gibt wurde uns doch nur anerzogen, wichtig ist doch nur, das die Größe und Passform stimmt, und das man sich selber gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er kann es. Er sollte sich dann aber nicht ärgern lassen, wenn die anderen damit nicht klarkommen. LG Chiara

Selbstverständlich! Oder glaubst du in echt, dass dann die Grüne Minna kommt, und du in Alcatraz landest?

Vom Gesetz her kannst du nicht dafür verurteilt werden, von der Gesellschaft leider schon!

Und was Punkt 2 betrifft: Da brauchst du sehr viel Selbstbewusstsein, wenn du dich damit wohler fühlst.