Was denken Jungs von Zahnspangen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hey-was sollen andere denken und was interessiert dich dein schwarm denn ist doch nicht dein freund-oder.hier weis keiner wie alt du bist aber über eines sei dir im klaren denn nicht nur hast ne zahnspange-ja und tausende und auch jungs.ich bin 23 und kenne viele die eine haben aber was ist anders,nichts-oder.es ist eine correctur nicht mehr-tut nicht weh aber sorgt für schöne beisserchen.ich weis nicht das problem denn wie wäre es mit mal ne brille und ist eine hilfe mehr nicht oder aus falscher eitelkeit lieber anstatt gut sehen lieber tasten.es sind doch keine mängel,was glaubst du wie andere sich fühlen die über nen langen zeitraum ne beinschiene tragen müssen damit sich etwas rictett oder mit der wirbelsäule ne corsage tragen müssen als sttütze aber danach alles im lot und gewirkt hat.gehe einfach normal damit um und mache keinen auf selbstmitleid denn das musst du nicht haben und wrnn dein schwarm dich mit mal nicht mehr cool findet dann vergiss ihn einfach.es gibt genug jungs dene du gefällst und nicht die spange.naja und halt etwas geweöhnungs bedürftig im anfang aber kann auch süss sein und dich interessant machen weil du vielleicht mit mal etwas anders wirkst und er sich erst mal daran gewöhnen musst aber mache nicht den fehler den mund nicht mehr öffnen und lächeln oder lachen hinter der hand denn das wäre echt falsche scham-ich wünsche dir das du damit normal umgehst denn bist immer noch die die du vorher auch warst-oky--schönen tag--lieben grusss-janpi

Ich hatte eine und kann dir sagen, dass viele nichtmal draufschaun, bzw. die wenigsten störts. Sei beim Knutschen aber nicht zu wild, ich hab meinem Freund mal die Lippe blutig geknutscht, weil die Spange iwi gehängt ist :'-D

Was ist dir lieber? Jetzt vielleicht vom "Schwarm" (Ich hasse diesen Begriff o.O xD) ignoriert werden, oder später einmal mit krummen und schiefen Zähnen rumlaufen, wo erst recht jeder Kerl reißaus nimmt sobald du ihn anlächelst ? ;) Und es laufen so viele mit Zahnspange rum das es die meisten nicht stören wird... (Und ja man kan damit auch küssen ;))

so schlimm ist das nicht solange keine Essensreste dazwischen ist, ist das nicht so dramatisch und küssen kann man damit auch :)

erstens küssen geht. zweitens solange der rest stimmt amcht das kaum nen unterschied solang du keine hast die um den kopf rumgeht :D drittens wenn du dir so viele gedanken amchst wirst du nur unsicher und dadurch unattraktiv

hey,

also manche finden das ja ganz süß,andere wieder nicht,das ist unterschiedlich,und das mit dem küssen,da brauchst du keine angst haben das dass nicht geht,schon möglich aber man läuft die gefahr das dein schwarm sich an der zunge schneiden könnte!!! ;)

geschmackssache, manchen gefällts, anderen kaum

Ist doch nicht schlimm aber versuch nicht sie zu verstecken wenn du lachst oder so ;) das kommt nicht gut :D

Also es kommt drauf an es gibt jungs den macht eine spange nichts aus

Lieber Gesunde Zähne als schiefe oder? =) Mach dir keine sorge ^^

Mein Beileid.. :)

Ist nicht schlimm, seh's so: Wenn du lächelst hast du eine gewisse Ausstrahlung. :)

also des küssen funkitoniert noch einwandfrei

und also die jungs die ich kenn und ich hab n paar freunde dene is des sowas von egal ob n mädl ne spange hat oder nich....

ich mein ob n bissl was glänzedes im mund oder nich is doch egal es kommt auf des drumherum an.. zumindest was des aussehen betrifft und des is nun wirklich ncih alles

manche finden es schön, manche finden es hässlich und manchen ist es egal ;)

Nicht nur Mädchen tragen Spangen.... :P

gefällt den meisten jungs

Was möchtest Du wissen?