Was denken Jungs von Zahnspangen?

18 Antworten

Ich hatte eine und kann dir sagen, dass viele nichtmal draufschaun, bzw. die wenigsten störts. Sei beim Knutschen aber nicht zu wild, ich hab meinem Freund mal die Lippe blutig geknutscht, weil die Spange iwi gehängt ist :'-D

erstens küssen geht. zweitens solange der rest stimmt amcht das kaum nen unterschied solang du keine hast die um den kopf rumgeht :D drittens wenn du dir so viele gedanken amchst wirst du nur unsicher und dadurch unattraktiv

Was ist dir lieber? Jetzt vielleicht vom "Schwarm" (Ich hasse diesen Begriff o.O xD) ignoriert werden, oder später einmal mit krummen und schiefen Zähnen rumlaufen, wo erst recht jeder Kerl reißaus nimmt sobald du ihn anlächelst ? ;) Und es laufen so viele mit Zahnspange rum das es die meisten nicht stören wird... (Und ja man kan damit auch küssen ;))

Mein Beileid.. :)

Ist nicht schlimm, seh's so: Wenn du lächelst hast du eine gewisse Ausstrahlung. :)

hey,

also manche finden das ja ganz süß,andere wieder nicht,das ist unterschiedlich,und das mit dem küssen,da brauchst du keine angst haben das dass nicht geht,schon möglich aber man läuft die gefahr das dein schwarm sich an der zunge schneiden könnte!!! ;)

Was möchtest Du wissen?