Was denken Jungs von Zahnspangen?

14 Antworten

Was ist dir lieber? Jetzt vielleicht vom "Schwarm" (Ich hasse diesen Begriff o.O xD) ignoriert werden, oder später einmal mit krummen und schiefen Zähnen rumlaufen, wo erst recht jeder Kerl reißaus nimmt sobald du ihn anlächelst ? ;) Und es laufen so viele mit Zahnspange rum das es die meisten nicht stören wird... (Und ja man kan damit auch küssen ;))

Ich hatte eine und kann dir sagen, dass viele nichtmal draufschaun, bzw. die wenigsten störts. Sei beim Knutschen aber nicht zu wild, ich hab meinem Freund mal die Lippe blutig geknutscht, weil die Spange iwi gehängt ist :'-D

Ist doch nicht schlimm aber versuch nicht sie zu verstecken wenn du lachst oder so ;) das kommt nicht gut :D

Freitag bekomme ich eine feste Zahnspange(nur oben erstmal),auf was muss ich achten.?:)

Hallo :-) Freitag bekomme ich meine Zahnspange(ich bin übrigens 15 Jahre),bin schon aufgeregt :o.Auf was muss ich den achten also wegen essen und so:)?Und mir liegt noch was auf dem Herzen ich habe etwas angst wenn ich meine spange bekomme das die jungs sich garnicht mehr für mich interessieren :o eig.finden mich die jungs huebsch aber mit der spange :/ hab angst das die das ekelhaft finden..:ound ob ich mit der spange beim reden spucke ist das wahr oder nur ein blödes gerücht.?:P Und sind Zahnspangen echt so schlimm wie andere sagen ?-Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mädchen mit Zahnspange hübsch oder Hässlich?

Hey also ich bekomme bald eine Zahnspange und mal Frage an die Jungs findet ihr Mädchen mit Zahnspangen Cool oder out...?

...zur Frage

Halzschmerzen wegen Zahnspange?

Hey Leutzz, habe seit getsern meine feste Zahnspange. Seit ich heute früh zur schule bin, habe ich tierischste Halzschmerzen! Liegt das an der Spange oder bin ich einfach erkältet? Eigentlich fürhle ich mich gsund... antwort wär nett, bin noch ein zahnspangen- anfänger ^^

LG

...zur Frage

Feste Zahnspange bekommen wie geht das?

Hallo Ich bekomme am Montagmorgen eine feste Zahnspange Unter- und Oberkiefer. Kann mir jemand sagen wie das bekommen der Spange so abläuft. Und wie haben sich die Zähne mit der Spange so angefühlt. Ich habe Angst davor. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Finden jungs zahnspangen bei mädchen hässlich?

Hallo ich hab heute e 4 brackets am OK bekommen . die werd ich vielleicht 1 monat drinne haben oder so.

Finden jungs sowas Hässlich / schlimm oder ecklig ?

...zur Frage

Sind Feste od. Lockere Zahnspangen besser? Für Mädchen?

Mit welcher Zahnspange sieht man nicht ganz so doof aus? Mit festen Brickets oder Lockere Spange? Die sind glaub ich unauffälliger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?