doch sie rammeln sich noch und meine bauen auch immer noch nester und co ich bin dann immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig weil sie babys wollen

...zur Antwort

meine kaninchen dame 😂😎macht auch so geräusche und auch bei allen anderen kaninchen weibchen die ich kenne dass sind insgesamt 4 ist das in der paarungs zeit so im frühliung auch so also ist es follkommen normal manchmal knurren kaninchen auch ,wenn sie zu wenig platz haben das war früher wohl bei mir der fall aber jetzt haben sie mehr latz als mein zimmer 😎😃🤣😁😁

also du musst dir keine Sorgen machen !

LG 🤩

...zur Antwort

ich hab auch seit kurtzem ne Spange =(... Ich persönlich find mich auch hässlich aber die aus meiner Klasse machen kein großes Ding draus Eine sagte sogar sie passt zu mir🤭 ... und die Jungs ham`s glaube ich net mal mehr bemerkt (Danke Maske ;) ) Außerdem ist es ja auch egal wie man aussieht und wenn dich einer desshalb verlassen sollte ... kann ich net verstehen! Also freu dich einfach dass du nach der Spange schöne gerade Zähne hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.