was für ein eindruck macht mein meerschweinchen auf euch?

4 Antworten

Bei dem was man auf dem Foto so sehen kann, würde ich sagen es ist es ist optimal. Die Figur, das Fell glänzt schön und da hast auch den Käfig schön eingerichtet.

Receiver1
Fragesteller

hehe danke

ich find das sieht optiemal aus, dah es nicht dünn und nicht dick ist und sein felll auch sehr schön glänzt ich kenn mich aber nicht mit meerschweinchen aus ehr mit kaninchen

Das Meerschweinchen sieht optimal aus :)

LG Meerihalterin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus, da ich selbst zwei habe😊🐹

Es sieht dick aus. Was wiegt es denn?

Receiver1
Fragesteller

es ist ca. 6-7 monate alt und wiegt ca.1kg bis 1,050kg

wutzwutz  14.05.2021, 15:26
@Receiver1

Dann ist es groß für sein Alter, dick ist es nicht. MS werden nur zu dick, wenn sie mit Trockenfutter falsch ernährt werden und/oder zu wenig Platz zum Bewegen haben.