Meerschweinchen riecht nach Kot?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh lieber schnell zum Tierarzr, bevor es zu spät ist! Wie sieht der Kot aus? Wenn der weicher ist, hat das Meerschweinchen wahrscheinlich Durchfall und daran können sie sterben! Noch ein Zeichen ist das es an den Hinterbeinen dreckig ist. Es kann aber auch was anderes sein. Wie gesagt, geh zum Tierarzt!

Geh morgen gleich zum TA wenn es schon weniger isst ist das gar nicht gut.
Wenn es gar nichts mehr isst ist es meist schon zu spät.
Alles Gute :)

Doch er isst noch.

0

Eben das ist gut aber wenn er schon weniger als sonst isst ist das nicht normal und ihm kann wahrscheinlich noch geholfen werden :)

0

Dein Meerschweinchen ist vermutlich sehr krank und muss dringend zum Tierarzt.

Falls es Durchfall hat, benötigt es sehr schnell Hilfe, Infusionen, etc. Es kann sehr schnell daran sterben.

Ich würde mit ihm mal zum Tierarzt gehen...hört sich gar nicht gut an!

Isst es denn normal? Hat es Durchfall?

Klingt, als solltest du mal mit ihm zum Arzt.

seit ca. 2 taten

0
@Jenni0815

Geh lieber zum Arzt. Die haben ein recht empfindlichen Magen. Nicht, dass es dann zum Wochenende oder so schlimmer wird.

0

Hat es Durchfall? Tiere die stinken und abmagern haben meist Kokzidien.

Bitte schnell zum Tierarzt!

Was möchtest Du wissen?