Meine katze hat ne Wunde im Nacken// Was könnte das sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo vllt war es ein Kampf ... das kam bei meinen damaligen Katzen auch sehr häufig vor aber ich weiß das klingt es blöd aber ist bloß ne Vermutung vllt ist es auch eine Zecke die sich zu weit ins Fleisch gebohrt hat Wünsch noch alles Gute dir & deiner Katze :)

WAS es ist, ist doch momentan erstmal zweitrangig! Wenn die Wunde so groß wie eine 2-Euro-Münze ist und dann auch noch eitert, dann ist es mir unbegreiflich, daß Du nicht schon längst mit der Katze beim Tierarzt bist! Nur mal so ganz nebenbei: Die Katze kann dran sterben, wenn Du jetzt nichts tust!

ist sie ein freigänger .... es könnte ein biss sein .... entweder du gehst zum tierarzt oder ich nehme bei meinen immer vileda narbelpuder das hat bei meinen katzen und hunden immer geholfen

Wenn deine Katze auch ins Freie kann,dann hatte sie vermutlich ein Techtelmechtel mit einem Kater.

Ein Biss von einer anderen Katze. Oder hast Du einen bösen Nachbarn.