Katze ist am Kinn dick, dringend Hilfe!?

5 Antworten

Das kann auch was mit den Zähnen sein also ab zum TA. Da gibt es auch ein Mittel das die Katze für Flöhe giftig macht so das die kleinen Plagegeister sterben wenn sie die Katze beißen.
Sofern die Katze ins Haus kommt solltest du das sehr gründlich reinigen, Flöhe beißen zwar die Katze aber leben nicht auf ihr und die Eier liegen gerne in der Wohnung...

Hallo Melinaax

BITTE heute zum TA mit der Katze !

Das scheint bereits ein Abszess zu sein, durch Kinnakne. Tut der Katze sicherlich auch höllisch weh !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Geh mit der Katze zum Tierarzt, und zwar schnellstens, denn das sieht nicht gut aus!!!

Ich würde dringend zum Arzt gehen. Wenn das ein Abszess ist, ist er schon verdammt groß und macht Irrsinnige Schmerzen

Ganz blöde Idee wäre bestimmt mal ein TA?

Vielleicht bevor der Unterkiefer noch weiter entzündet ist ...?

Melinaax
Fragesteller

Hatte ich morgen vor, hab das Kinn aber erstmal paar Tage beobachtet. ^^

Repwf  16.03.2020, 00:01
@Melinaax

Na dann ist ja „gut“ das sie erstmal nur ein paar Tage schmerzen haben muss...