Meine Katze kratzt sich am Kinn wund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von, bis - soll heißen: Es können Flöhe sein, eine Allergie, die falsche Futterart (d. h. Trocken- anstatt Nassfutter) oder, oder, oder ...! Am besten, du lässt den Tierarzt drüber schauen.

Alles Gute für deine Katze!

Danke fürs Sternchen :-)

Es kann alles Mögliche sein, von Pilzbefall, Parasiten. Was genau es ist, kann Dir der Tierarzt sagen und aus dem Grund solltest Du so schnell wie möglich mit der Katze da hin gehen.

juckreiz...zecke...flöhe...allergie (?)...das kann vieles sein genau können wir das nicht sagen am besten du gehst zum arzt!