Werde ich hässlicher mit zahnspange?

19 Antworten

Ich als Junge habe persönlich nichts gegen Zahnspangen. Sieht sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen anfangs ungewöhnlich aus aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Daher würde ich nicht sagen, dass du mit Zahnspange hässlicher wirst.

Nichtsdestotrotz möchte ich anmerken, dass falls du einen Freund hast, es sich beim Küssen anfangs merkwürdig anfühlen könnte. Sowohl für ihn als auch für dich.

Auch wenn dich das nicht interessiert, muss ich sagen, dass eine Zahnspange die Lippen mit der Zeit voluminöser aussehen. Dadurch, dass du da halt ständig was auf den Zähnen hast, sind die dann weniger direkt an den Zähnen dran, wodurch sie nicht so spitz wirken. Und daher sind, abgesehen von ihrem eigentlichen Zweck, sogar ziemlich praktisch. Und welcher Kerl findet voluminöse Lippen nicht attraktiv :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage ist eine Zahnspange nichts schlimmes mehr. Oftmals sieht es sogar noch süß aus. Und nicht zu vergessen ist die Zahnspange auch dafür da, dass du später eben kein hässliches Gebiss hast.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es gibt solche und solche - aber wenn dich jetzt jemand aufgrund einer Zahnspange nicht mag, dann ist die Person es auch nicht wert, oder? So jemand scheint kein wirkliches Interesse an dir zu haben.

Zahnspangen sind etwas absolut gewöhnliches. Ob man eine hat oder nicht ist völlig egal, vom Aussehen her, beides wird akzeptiert.
Auch bist Du mit 14 nicht wirklich "zu alt" für eine Zahnspange. Das Alter ist noch völlig normal.

Wenn es eine Headgear-Zahnspange ist, würde ich das Tragen total verweigern.

Wenn es eine Normale ist, dann ist sie ok.

Was möchtest Du wissen?